Zum Inhalt springen
Cellissima

gibt es hier weibliche BFBC2 Fans?

Empfohlene Beiträge

kognitive revolution sei der meinige 2te name

:daumenhoch:

gut erkannt...am 17.02....ich werde die silhuette auf der spitze des berges sein, die symphonie der zerstörung, zur linken einen stab und zur rechten T-88 lmg...und nein diese schlacht wird nicht mit worten ausgefochten sondern mit kugeln und pixelblut...auf mich bereitet mann/frau sich nicht vor, mich hofft mann/frau schneller zu treffen als ich dergleichen mann/frau eine kugel zwischen die augen jage... :bones:

Bearbeitet von meatsplasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokation ist mein 2ter Name ;)

Nun das mit der Sucht kann ich schon nachvollziehen, ging mir mal so ähnlich mit Wow. Aber sowas hält nicht lange an, denn irgendwann wird ein Spiel auchmal langweilig... (Aber manchen wirds halt nie öde! Und haben ihre Realität völlig im Hinterkopf verdrängt und von solchen Spielern gibts leider eine Menge, wie man ja weiss hat WOW über 12 Millionen Spieler?)

Mal sehen ob mir das bei Rift auch so gehen wird, wie bei Wow. Wobei ich sehr stark NICHT davon ausgehen werde :P

Ach Meatsplasher mir ist aufgefallen, wir haben ja bald einen War gegen euch *g* schießt du da auch so mit deinen Worten um dich, oder wie kann ich mich da auf dich vorbereiten ^^ (Falls du dabei sein wirst)

Sind wir nicht alle ein wenig süchtig ... :D:fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stab in der einen Hand ... Also das erinnert mich doch stark an Gandalf! Muss ich dann auf der Map einen alten Mann suchen mit weissem Haar, nicht auf einem Pferd sondern auf einem Panzer sitzend *g* ?

Da bin ich ja mal gespannt, ob du mit deinen Waffen auch so gut umgehen kannst wie mit deinen Worten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mich, den alten weisen, nicht suchen, ich werde dich finden und dir genau in die augen schauen...und abdrücken. B) falls du es vergessen hast, du bist die frau ingame, nicht ich...

_________________________

...feel the meat and fear ur blood...

back to topic:

ja wir sind alle ein wenig nach irgendwas süchtig...liegt die veranlagung nicht im innersten selbst des menschen und gerade bei jenen, die das glück/pech haben, in der ersten welt ihr dasein fristen oder anders mitglieder/mitscheiden dieser konsumgesellschaft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht, ich bin hier die Frau und das bedeutet ich habe das Sagen hier :P! Nun hatte ich ja eine Kostprobe von deinem "Können", doch so ganz bin ich nicht überzeugt, woran könnte das liegen?

Sehr schade das es mit dem War nicht klappt. Fand es gut das ihr mal bei uns vorbeigeschaut habt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war doch nur Spasssssssss, ich fasse es nicht !

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä...nicht klappt, bin ich falsch informiert...als .:R:. SQL habe ich drei stunden lang des morgens euren untergang ausgearbeitet...ähm, jetzt spass und scherze und frau und mann bei seite, auch wenn ich hier einen auf die mütze bekomme wegen off topic und dergleichen;

warum sollte des mit dem WAR nicht klappen, soweit ich mit german berzerker verblieben bin, sehen wir uns am 17.02. um 20hundert...8vs.8

back to topic:

was mich interessieren würde, wobei auch nur frau hier antworten kann, obliegt denn ein unterschied in form der spielweise von geschlechtern.

ich meine es gibt unmengen (gute und meist weniger gute) literatur über die thematik. aber keine befasst sich mit video spiele. zumal hier wissenschaftliche thesen noch in den kinderschuhen stecken, kann ich micht nicht erinnern, dass die gender-frage, je von kimberly young (<--weibl. pionier auf dem gebiet der PC/Internet sucht) aufgestellt worden sind.

ext. link-->www.netaddcition.com

nun liebe frauen, würdet ihr eure spielweise, euren männlichen kontrahenten und nach dem leben trachtenden, unterscheiden oder eher nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Auch Frauen können Triebgesteuert sein :P

adressen bitte :kritisch:

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Adresse bekommt ihr nur, wenn ihr mich im Ts oder auf unserem Server besucht :P

Meatsplasher, ich habe bemerkt das ich mich da wohl geirrt habe. Gestern kam jemand in's Ts und hat einen War abgesagt, bin davon ausgegangen das es einer von deinem Clan bzw du selbst warst.

Also steht es ja noch, dir mal so richtig kräftig den Po zu versohlen in Bc2 *fg* In der Hoffnung das es mir geling ;)

Der Unterschied zwischen Frau und Mann beim gamen ist ganz klar, es liegt nicht am Geschlecht wer was besser kann. Leider muss ich DOCH zugeben, Frauen fällt der Umgang mit Keyboard und Maus deutlich schwerer als den Männern. Und von heute auf morgen ist man halt kein guter Gamer, da gehört etwas Erfahrung dazu und VIEL Interesse am Zocken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Adresse bekommt ihr nur, wenn ihr mich im Ts oder auf unserem Server besucht :P

wenn ich mal wieder lust auf bc2 hab... im moment is wieder so ne fh2 phase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal auf die literatur bzw. den geschichtlichen werdegang des menschen und jenen kleinen oder größeren (bei manch einem größer als er es je in worte fassen könnte,) unterschied zwischen seinen/ihren beinen zu deuten, hinkt frau also doch ein wenig hinterher...*

obwohl ich mir gut vorstellen kann das es vllt. (neben vielen anderen möglichkeiten) der aspekt des games selbst ist. ich meine um zu gewinnen muss mann vernichten. ansehen (skill) bekommt mann wenn mann viel und effizient vernichtet. und dann gibts da ganze gruppen (clans) die vernichten.

frau ist das gegenteil, was vernichten nicht ausschließt, allerdings in einen anderen kontext setzt. die natur, die erde, alles feminine interpretation und ähm ursprüngliche, während der krieg, der gott, maskuline, eckige und kantige ausdrücke sind stets einher mit vernichtung laufen.

deswegen nehme ich an, auch unter der schelte meiner genossen, das nicht der mann zuerst war sondern die frau. adam kommt aus eva und nicht wie männliche kollegen die gegenwart beschreiben.

das eine gibt leben, das andere nimmt es...so nun entlarven wir(ich, leicht schizo wie jeden sonntag nach einem whisky samstag) mal im groben sinne, in form einer rethorischen frage:

ist es nicht frei von sinn, leben geben und es im zweitem atemzug wieder zu nehmen?!

*...oder eben vorraus. deswegen sind vllt. die mehrheit der weiblichen mitmenschen nicht in diesem genre anzutreffen. wobei vernichten im symbolischen zu betrachten ist, videospiele weichen stets von der realität ab...

genug der schwätzerei aus dem philosofa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich, leicht schizo wie jeden sonntag nach einem whisky samstag) mal im groben sinne, in form einer rethorischen frage:

ist es nicht frei von sinn, leben geben und es im zweitem atemzug wieder zu nehmen?!

Also ich bin nah dran das in meine Signatur zu nehmen , mit deiner Erlaubnis versteht sich.

Ich wäre dafür ein Philosophischen Whisky Thread auf zu machen wo man morgens mit Rest alkoholisierten Whisky Liebhabern schwadroniert , über Man und Frau , Gott/Religion , Kreationismus , kurz den Sinn des Lebens :trollface:

Kurz noch zu der Diskussion : In unser heutigen Kultur abgesehen von dem Frauen Quoten Fail der Regierung, sind die Geschlechter doch ziemlich gleich gestellt , die Aufgabenteilung im Alltag oder Beruflich klafft nicht mehr so weit auseinander.Früher hatten Frauen keine Möglichkeit Auto zu fahren weil das Privileg dem Mann gehörte , darum auch das schlechte rückwärts ein parken (Wir haben da mehr Routine) oder das räumliche denken , das sind so Beispiele wo Frauen angeblich schlechter abschneiden , doch diese Vorurteile berufen sich meist auf Untersuchungen aus dunkler Vergangenheit neue Studien zeigen eindeutig das diese Unterschiede sich ziemlich angeglichen haben weil das Selbstvertrauen der Frau

in keinem Vergleich zur früheren Situation der Frau steht.

^^ Ja hatte gestern auch mein Whisky Abend mit lecker Zigarre ein auf gediegen gemacht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte...dafür ist es ja im öffentlichen geschrieben...ich mag des eigentlich net, wenn die leutz ihr geistiges verhalten zwar anpreisen, sich aber in die hose machen wenn s ein anderer weiterspinnt...solange der verfasser mit bei steht ist stetig alles in ordnung...

wird zeit das mann langsam anfängt sich zu emanzipieren... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.