Zum Inhalt springen
Gast PolyNomDiv

Kann zu keinem Server mehr connecten

Empfohlene Beiträge

Gast PolyNomDiv

Hallo

Das Problem hat gestern abend angefangen. Da konnte ich noch auf die Server bin aber nach ein paar Sekunden wieder geflogen. Es kamm eine Meldung von wegen "Connection lost to this Server " oder so änlich.

Und heute kann ich überhaupt auf keinen Server mehr. Es kommt sofort diese Meldung. Obwohl das Internet richtig funktioniert und ich auch die Serverliste refreshen kann.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bc2 exe als admin starten kann oft helfen. ansonsten vielleicht mal die Firewall/Router überprüfen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

Danke, sieht so aus als hätte es geklappt.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.