Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Buggy McDermit

Lt. Moeder Theresa Memorial Event

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Da werde ich die angestaubten BF1942-Scheiben wohl nochmal rausholen müssen es war stets unterhaltsam mit Moeder zu spielen und seine Maps gehören mit zum besten was über die Jahre von der 1942-Moddingcommunity released wurde.

Eventinfos auf Battlegroup42.de

FINALMTEBanner1copy.jpg

Hoffe wir sehen uns Buggy.:-)

Über dich würde ich mich dem den bekannten Ogrgla und SVEN gerne online bei dem Event freuen.:-)

Vielleicht kommt auch wieder Blochi und Blauer das wäre natürlich auch sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moeder war ein begnadeter Mapper. Man findet in der BF1942 Community ganz selten Maps, die vom Gameplay, den Hinterhalten, den Schleichwegen etc. so ausgefeilt sind wie Moeders Maps. Es gibt sicherlich viele Maps von Anderen, die vom Detailreichtum oder den Terraintexturen noch deutlich besser sind, aber wir spielen ja einen Shooter und nicht Märklin-Modelleisenbahn. Frank (aka Moeder Theresa), wir vermissen Dich!

FINALMTEBanner1copy.jpg

Ich werd' beim Event auf jeden Fall dabeisein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht verspechen,werde aber versuchen zumindestens am 9.2 mitzuspielen. Am 13.2 weiss ich nämlich das ich das arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat uns keiner gesagt und ich denke, es geht uns auch nichts an.

wieso? Gedenken kann /darf /soll man auch- also werde ich doch wohl das Recht haben fragen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat uns nicht gesagt, woran er gestorben ist. Ich habe dir nicht verboten, danach zu fragen, ich habe dir lediglich gesagt, dass es uns, mMn nichts angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir die daumen das Punkbuster (das AntiCheattool) nicht rumzickt. Komme gleich auf den [MoB]Server. 1.7 ist doch aktuell ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir die daumen das Punkbuster (das AntiCheattool) nicht rumzickt.
Der ist auf dem Server - glaube ich- ausgeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.