Zum Inhalt springen
Gast PolyNomDiv

"Mikroruckler" und manchmal langsames Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast PolyNomDiv

Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn ich sprinte alle paar Sekunden zu kleinen Rucklern kommt. Als ob irgendwas nachgeladen werden müsste oder so.

Das ist natürlich ärgerlich wenn auch einmal nen Gegner vor einem steht.

Desweiteren habe ich den eindruck das ich manchmal FPS ein brüche habe. Kann man sich im Spiel die FPs raten anzeigen lassen?

Mein Syste sieht wie folgt aus.

AMD Regor 2x3000 Mhz

XFX 5770 XXX

4 GB Ram eigentlich 1066 läuft aber wegen C'a'Q auf 800 Mhz, das ist aber in Windows durch die Energieoptionen abgeschaltet sodas der CPU trotzdem immer auf 3Ghz läuft.

Ad-Aware, Avira AV und Spybot-SD sind beim Zocken deaktiviert.

Achso spiele auf 1680x1055 oder so mit 2x AA und 4 mal AF und sonst alles auf mittel glaube ich. Da habe ich aber schon dran rumgespielt hat nicht wirklich was gebracht.

Ist der Prozessor doch noch zu schwach für BF Bc2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kenne das Problem und habe es schon seit längerem.

Mein System ist ausreichend, alle Programme und Viren-und Schutzkrempel ausgestellt. Habe erst die Graka in Verdacht gehabt, die ist es aber nicht.

Habe dann mit EVGA mir die Frames im Spiel anzeigen lassen und siehe da von Stabil 80 Frames auf ca 16-25 Frames runter im Sekundentakt. Dann wieder ne ganze Zeit Stabil. Nach etwas längerer Zeit zocken sogar der Rekord-Frameeinbruch bis auf 0.9 Frames und das Spiel steht für mehrere Sekunden. Es geht danach aber normal weiter in dem Takt.

Grafikeinstellungen alle auf Low. Kein Bloom, AA oder sonstwas.

Alle Temps im PC normal während des Spiels

Am schlimsten ist das Problem auf 32 Servern.

Mein System:

Intel 4Kerner @2,68Ghz

Mushkin GtX 260 OC

Asus P5QD Turbo 775

4GB Ram

So wenn einer noch einen Rat wüsste währe ich sehr Dankbar, weil nach etlichen Versuchen und Google Stunden habe ich keine Lust mehr.

Bearbeitet von Torty-Eisbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem habe ich auch. So läuft das Game mit 60-90 FPs top. und dann kommt es ab und an zu einbrüchen bis auf 0FPs für bis zu 3sec. Und das in unregelmäßigen abständen. bin auch nirgens fündig geworden.

Mein Sys

AMD Phenom 2 X6 1055T

4GB DDR2 1066

ATI Radeon HD5850

Benq 24" 1920*1080

Bearbeitet von laDooM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.