Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Also das HK416 / HK417 haben die Norweger auch und die sind in der NATO :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der nato(vs mec) hat er wohl aus dem fanvideo was hier vor kurzem jemand gepostet hat, allerdings hat er dabei übersehen, dass das ein GERÜCHT war :) korrigier mich wenn ich falsch liege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe da mal paar sachen gefunden.

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Grössenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen.

Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotential, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Features: Spüre den Kampf: Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen Front-Person-Shooter das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden. Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein.

termin 30.9.2011 laut vorbestellung

(quelle: dicitec.ch)

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

(quelle ea.com)

Battlefield 3 erscheint Ende 2011 – inklusive Jets, 64 Spieler Multiplayer …und Kriechen! (quelle: facbook)

systemanforderungen:

Minimum System Requirements

Processor: Dual Core

Memory: 2 GB

Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version

Video Memory: 256 MB

Sound Card: DirectX Compatible

DirectX: 10

Keyboard and Mouse

DVD Rom Drive

Recommended System Requirements

Processor: Quadcore Processor

Memory: 4 GB

Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version

Video Memory: 512 MB

Sound Card: DirectX Compatible

DirectX: 11

Keyboard and Mouse

DVD Rom Drive

(quelle http://enterbf3.com/battlefield-3-minimum-requirements.php)

irgendwo habe ich noch gelesen, das man Leute in Sicherheit ziehen kann um sie zb hinter Kisten zu verarzten.

mal schauen was sonst noch alles kommt

Bearbeitet von skaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

While no official announcement of minimum requirements for Battlefield 3 have been made, we do know what engine the game will be running. Frostbite 2.0. Because of this we can estimate what requirements will be expected when Battlefield 3 hits shelves.

<< also inoffiziell und geschätzt (link wurde nacheditiert oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst."

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so realistisch sein wird.Denn Realismus ist schon nicht schlecht in Form von BF2.Aber ob es so realistisch sein wird wie beschrieben glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass sie damit die Zerstörung der Umgebung meinen und z.B. das erwähnte Retten von Soldaten aus der Kampfzone. Und sicherlich wird es nicht so casual gaming style wie BC2 werden. Mehr Realismus sollte man aber nicht erwarten. Wünschen darf man sich das aber :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Blog der oben die System Specs online gestellt hat, kann man nicht trauen. Die haben das schon vor einem Monat so online gestellt. Einfach nur Vermutungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am liebsten wäre mir ein Project Reality mit besserer Grafik und angepasster Steuerung ^^ Aber hoffen wir erstmal, dass es modbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Video beschleicht mich so das Gefühl, dass diesmal die Parole "Immersion" (Eintauchen in die Spielwelt) ganz oben auf der Agenda stand. Wo hatte ich gelesen, dass man die Knarre auf der Umgebung abstützen kann?

Dann dieser Style im Video; Gefechtssituation als Leitbild der Bild- und Tonsprache.

Ich bin der Immersionsfanboy No1. Aber ich erwarte das überhaupt nicht von BF. Vietcong, ja. DeusEX, ja. Fallout, ja! Aber BF war für mich immer der Sandkasten für die Großen. Project Reality hat da einiges geändert. Denn wenn man kaum Anzeigen (HUD & Minimap) hat und plötzlich einem das Blei um die Ohren pfeift, nice.

Ich bin mal gespannt. Ich - 2. Vermutung - vermute auch, dass die Ansätze durchaus interessant sein werden und befürchte damit, dass der enorme Druck von EA hinsichtlich Vermarktbarkeit und Erstkunden-Kompatibilität diesen Ansätzen enge Grenzen gesetzt hat, auch technisch, aber v.a. in der Spieltiefe im Sinne von Interaktionsmöglichkeiten. Und da wären wir beim zweiten Aspekt von Immersion. Dieser könnte schmerzlich vernachlässigt sein.

Aber ja, mal schaun und ja, hoffentlich ist modbar.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erstmal viele verbuggte Extras einfügen, die man nach und nach ausbessert, als kaum welche bzw. leere Versprechungen. Zumindest meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erstmal viele verbuggte Extras einfügen, die man nach und nach ausbessert, als kaum welche bzw. leere Versprechungen. Zumindest meine Meinung

diese "features" sind doch bei jedem Battlefield dabeigewesen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lieber erstmal viele verbuggte Extras einfügen, die man nach und nach ausbessert, als kaum welche bzw. leere Versprechungen. Zumindest meine Meinung

diese "features" sind doch bei jedem Battlefield dabeigewesen :ugly:

Im Gegenteil es wäre merkwürdig wenn die "featuers" bei BF3 nicht dabei wären. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden doch wohl kaum den fehler machen und wieder WWII game machen öÖ. Wiso sollten sie dann Bf1943 rausbringen? Ich glaube ned das das dazu dienen sollte zu sehn wie das bei uns ankommt^^.

Ich bin mir sicher das es weder Vietnam noch WWII sein wird.

Entweder Kalter Krieg oder einer der heutigen konflikte.

Mal weiter im auge behalten ,in einem monat isses doch eh schon so weit ,erste screens und vieleicht auch videos^^.

sorry wegen rechtschreibung steh grad unter zeitdruck xD :guns:

Ne ,ich glaube BF3 wird in der Zukunft spielen coolfacev7yc.png

.. Schau mal bei bf-games.net vorbei. Mit führendem http://

^^

scheiße.....das hab i noch gar ne gesehn aber zukunft mhh.. gut aber soweit vorraus dann doch wieder ned^^man ich bekomm auf der seite von bf3 gänsehaut xD oh man das wird oberhammeraffenmäsig geil das spiel bin ich mir sicher!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.