Zum Inhalt springen
G.I.MI

Bc2 Vietnam problem

Empfohlene Beiträge

hi,

seid heute kann ich auf keinen vietnam server mehr joinen. ich fliege sofort aus dem spiel mit der meldung "enforced a prior ban on guid"????

gestern ging alles noch. das hauptspiel kann ich ohne probleme spielen. hat jemand auch das problem? ich hab seid gestern nichts am pc geändert!?! kein cheat, kein hack..... :confused:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Unterforum ;)

2. Es gab eine News, dass im Laufe dieser Woche die Vietnam-Server vom Netz gehen werden, um die Probleme mit der Statistik-Übertragung zu beheben.

€dit: - Wobei die Fehlermeldung schon etwas seltsam erscheint... kann leider nicht ausprobieren, ob sowas auch bei mir erscheint, da ich noch auf Arbeit bin.

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falsches Unterforum ;)

2. Es gab eine News, dass im Laufe dieser Woche die Vietnam-Server vom Netz gehen werden, um die Probleme mit der Statistik-Übertragung zu beheben.

€dit: - Wobei die Fehlermeldung schon etwas seltsam erscheint... kann leider nicht ausprobieren, ob sowas auch bei mir erscheint, da ich noch auf Arbeit bin.

naja dann werd ich einfach mal warten. das komische ist das die server ja voll waren, wenn die server vom netz wären müssten sie ja leer sein!?!

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal getestet, ich kann problemlos auf Vietnam-Server joinen.

bei mir geht es auch wieder :daumenhoch:

keine ahnung was da los war :kritisch:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiss nicht wo man die Feuerzeuge finden kann. Wo sieht man die Auszeichnungen?
In VIETNAM unter Auszeichnungen finde ich die nicht.
Weiss jemand wo die ZIPPO Feuerzeuge zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Sry, wenn ich mich hier mal dranhänge...

 

Hab die Tage jetzt mal endlich mit BF:BC2 angefangen und war total überrascht das auf einigen Servern sogar die Vietnam-Maps aus dem Vietnam-Addon kommen.

Den Vietnam-Key hab ich nie gekauft... nur das Hauptspiel.... und wie ich sehe wird das Addon im Netz auch immer noch BF:BC2 Vietnam ganz regulär angeboten.

Braucht man den Vietnam-Key jetzt nicht mehr extra zusätzlich kaufen ?

 

Btw.

 

Leider crasht mein BF:BC2 immer nach 2-3 Runden und ich finde den Fehler nicht :(

Speicher ist in Ordnung, Grafikkarte habe ich schon getauscht.

Der Furmark- und Prime95-Test läuft ohne Probleme durch ...das nervt echt richtig :(

Habe ausser Age of Empires leider keine anderen Spiele, und weiss echt nicht was ich noch machen soll.

Radeon Treiber ist aktuell. Die anderen Treiber sind auch alle aktuell !

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.