Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD 2.40 Vorschläge! Bugs in 2.30 hier rein!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Das anvisieren mit Kimme und Korn wäre eine schöne neue Zoom Möglichkeit.

m9sights1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte mehr radios geben mit typischen Vietnam songs wie Paint it black oder i fought the law . :daumenhoch: Auch verschiedene "Helikopter versionen " die unterschiedliche Songs haben, nicht nur ritt der valküren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

EoD hat keine Bugs. Bei uns heisst sowas "Features" ! :guckstdu:

@buschhans:

Nein wird nicht umgesetzt.

Gibt's schon in anderen Mods, gefällt mir persönlich gar nicht und was mir nicht gefällt da investier ich keine (gigantische) Arbeit rein.

@panzerIV:

Alles machbar. Ist nur eine Frage der Millionen, die man auf dem Konto hat oder nicht.

Stichwort "GEMA". Plz danach googeln !

@Version 2.40:

:whistling:

Bin nicht sicher, ob es die geben wird.

In Gedenken an die gute alte Zeit in 2003 bastel ich gerade an einem .31-Patch.

Mit v0.31 wurde EoD bekannt und v2.31 soll ein bischen die Ur-Maps auf heutige Verhältnisse aufwerten.

Richtig viel Gras auf der BF42-Engine ?

Geht !

Truong Son Chasm läuft bei mir mit 100 FPS im COOP und Gras und Büsche überall wo man hinschaut !

Sieht imho besser aus als in BF:V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann ohne Antialiasing? Jedenfalls macht mein PC dann schnell schlapp :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann ohne Antialiasing? Jedenfalls macht mein PC dann schnell schlapp :(

Hab eben mal nachgeschaut: 16x Anisotr. Filterung, 16xQ Antialiasing, Supersampling, Texturen volle Quali, 100 FPS.

Spiele mit E8400 Dualcore, 9800 GT und 1024'er Auflösung. Größere Auflösungen bringen imho nur Nachteile bei BF42.

Ok, auf manchen Laptops wird das nicht mehr so flüssig laufen, aber auf halbwegs aktuellen (meiner ist von 2008!) sollte es null Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da muss ich noch mal nachschauen, was bei mir falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größere Auflösungen bringen imho nur Nachteile bei BF42.

Okay, aber wenn ich BF1942 von meiner nativen 1920er Auflösung auf 1024 runterskaliere, ist die Optik einfach unerträglich. Also noch unerträglicher als mit dem künstlichen Eier-Breitbild ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. 1680x1050 sieht auf meinem Monitor einfach am besten aus. Für 4xAA und 2xAF (Radeon HD4870) reicht's dabei auch noch, damit EoD und vor allem BG42 noch flüssig laufen.

EoD geht prinzipiell auch mit schärferen Einstellungen. Einzig und allein die Reisfelder sind der Grund, warum ich's runternehmen musste, denn wenn die dann im Bild sind geht's von 100 FPS abwärts auf <20. :trollface:

Sowas hier (hotlinked von eodmod.com - thx ^^):

ambush2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die Reisfelder meine ich :D Ganz schlimm dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber wenn ich BF1942 von meiner nativen 1920er Auflösung auf 1024 runterskaliere, ist die Optik einfach unerträglich. Also noch unerträglicher als mit dem künstlichen Eier-Breitbild ^^

Hm, ich vergaß zu erwähnen, dass echte BF42-Hardcoregamer nicht mit einer TFT-Funzel zocken :D

Auf einem TFT -erst Recht bei 16:9- ist BF1942 allerdings etwas 'schwierig'.

Liegt halt daran, dass es damals (2003) noch nicht so viele TFT's gab und von 16:9 überhaupt noch keine Rede war.

Auf meinem 21' CRT ist zwischen 1600x1200 und 1024x768 jedenfalls kein Unterschied in der Bildqualität, wenn AA auf Vollgas steht.

Die Grafikperformance bei 1600x1200 allerdings ehehr bescheiden, weshalb 1024x768 online deutlich besser spielbar ist.

Problem ist halt, dass die TFT mit der Auflösung gar nicht klarkommen.

Ein Teufelskreis :confused:

Ich versteh die Clay - More nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Die Claymore ist halt eine AP Tretmine. Gegner tritt drauf und plopp.

Dass sie online einen Bug hat (keine Effekte) war ja angekündigt und lässt sich leider nicht umgehen.

BF1942 gibt das einfach nicht her.

Aber mittlerweile nervt das Ding inGame einfach nur und ich überlege, sie wieder rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mittlerweile nervt das Ding inGame einfach nur und ich überlege, sie wieder rauszunehmen.

Das wäre Klasse, da einen das Ding einfach nur ankotzt, weil einige Spieler die Fahnen damit zukleistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab bei der "Ha Long Bay" Map entdeckt, dass die Bots (besonders VIETNAM) immer mit dem JEEP an der selben Ecke hängen und zwar beim Abschnitt A3. Wenn ich noch mehr rausfinde kommt es hier natürlich mit rein.

Wäre schön wenn noch mehr Spieler etwas entdecken und hier schreiben?

Das macht die fidnerei etwas leichter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.