Zum Inhalt springen
RicolaK

Punkbuster kicked mich

Empfohlene Beiträge

Auf der nvidia homepage find ich meine grafikkarte nicht da hat es nur gtx.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Aber ich hab ne GT 540 M

ich hab zuerst 1.41 dann 1.5.... dann FH2.3 installiert

Achso und das wegen dem Alpha DVD kopierschtz keine Ahnung ob ich den drauf hab.

Aufjedenfall hab ich nie Mr&mrs smith gesehen.

Und der Deinstaller link funktioniert nicht google findet dazu auch nichts.

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good. Dann brauchen wir jetzt den genauen Namen des Laptop.

Höchstvermutlich hat der Hersteller nen Treiber parat und genauso wahrscheinlich ist der leider auch veraltet. Aber mal schauen.

Zu Deinst.-Link funkt nicht: Startmenü, Systemsteuerung, Software (Programme und Funktionen bei Windows 7 - was lief bei dir nochmal 7 oder Vista?). Von dort aus sollte die Deinstallation funktionieren. Bringt abeer nix, wenn man nicht nen neuen Treiber bei der Hand hat. Der könnte auch ruhig ne Version älter sein. Es geht einfach darum herauszufinden, ob sich Punkbuster und der aktuell installierte Treiber in die Wolle kriegen.

Und wie gesagt/gefragt: wurde Patch 1.41 vor 1.5 installiert? Und wenn ja, brauchst du die Daemon-Tools für BF nicht mehr. Das is eventuell auch wichtig. Je nach Version von Daemon-Tools.

Falls 1.41 nicht installiert wurde: Alles runter und neu machen: BF installieren, Special Forces installieren (falls vorhanden), 1.41 und anschl. 1.5 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Laptop-Grafikkarten darfst Du auch auf keinen Fall den Treiber von der NVidia-Seite installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon öfters, diese Warnung, weil diese Chipsätze oft angepaßt sind und da wohl spezielle Optionen in den Treibern drin sind. Ob die Hersteller dies inzwischen verbessert haben, bewzeifle ich, wäre ja im Interesse der Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich wieder das gleiche problem das ist doch zum verrückt werden!

Werde mal alles De/installieren und hoffen das es dann funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich hätte eh nicht getippt, dass es an Daemon-Tools liegt. Vor allem deshalb nicht, weil DT nichts mit direct3D zu tun hat. Das ist entweder wieder ein Konflikt der Grafiktreiber mit Punkbuster: gabs schon. Dann wird ein Update gemacht und irgendwann läufts dann. Nicht sehr befriedigend.

Oder bei dir läuft im Hintergrund irgendein Programm, was diesen Konflikt hervorruft.

Du kannst auch auf der Seite von Evenbalance mal ein "Trouble Ticket" starten, also ne Supportanfrage stellen. In jedem Fall solltest du noch mal n bisschen im Netz nach dieser Fehlermeldung forschen, bzw. immer Screenshots von der Meldung machen oder den Inhalt notieren. Vielleicht findet sich die Lösung ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Daemon-Tools liegt es nicht, die laufen bei mir auch mit. Es kann aber auch an den Tray-Tools der Grafikkarten liegen, allgemein an irgendeinem Programm, was im Hintergrund läuft und wo eine Signatur drin ist, auf die Punkbuster anspricht. Mit der aktuellen Version von BF 2 ist keine CD/DVD nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.