Zum Inhalt springen
=AoW=NightShift

Battlefield 3 Community

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch unsere Battlefield 3 Community vorstellen, welche sich zwar noch im Aufbau befindet, sich jedoch schon sehen lassen kann.

Diese Seite ist mit freundlicher Unterstützung der Alliance-of-war ( http://www.alliance-of-war.de ) entstanden.

Um diese Community an die Spitze zu treiben möchte ich euch bitten euch zu registrieren, und Verbesserungsvorschläge etc. entweder direkt auf die Seite schreiben oder mir hier im Forum per PM zukommen zu lassen.

Hier der Link: http://www.bf3-info.de

Vielen dank schonmal im Vorraus

Mit freundlich Grüßen

=AoW=NightShift

Bearbeitet von =AoW=NightShift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weder diese Homepage noch die "Battlefield 3 Communty" Seite ist erreichbar.

Sollte man das nicht vorher fertig machen bevor man es vorstellt? ^_^

Macht jedenfalls mehr Sinn :)

Edit: Ich nehm alles zurück :D

Bearbeitet von Sauercraud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bleibe eh BFG treu... :whistling:

Same. Solange die hier nicht vom netz genommen wird, bleib ich der seite erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bleibe eh BFG treu... :whistling:

Same. Solange die hier nicht vom netz genommen wird, bleib ich der seite erhalten.

Seh ich genauso. Die einzige Seite die ich damals noch gut fand waren BF2 Archiv weils dort witzig war^^ und dann noch das Gaming Networks Forum. Geilste Forum überhaupt und dann wurde es von Looki geschluckt :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Spiel das zwei Monate gespielt wird?

lol jo dafür lohnt sich der Aufwand garnicht :whistling:

Du denkst nicht ernsthaft das BF3 nur 2 Monate gespielt wird!?

Schon allein BC2 wird immernoch gut gespielt und das ist jetzt dann fsat 1 Jahr alt..

Und BF3 wird mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit besser als BC2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib einfach nichts auf solche Sprüche - hier im Fiorum gibt es genug "erfahrene" alte BF-Hasen, die eine feste Meinung haben: Jedes neue BF wird kacke. Und diese Meinung vertreten sie gnadenlos und gerne auch mal unter Nichtberücksichtigung aller Fakten. Oder auch ohne Fakten...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es in gewisser weise nicht doof, in einer BF Community Werbung für eine andere zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss die führung der comm auf der geworben wird entscheiden ob sie fremdwerbung erlauben oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdwerbung hin oder her. Wer hier bei BF-G im Forum ist, wird sicher nicht in eine andere Community wechseln. Und wenn doch, hat er sicher hier nur einmal gepostet oder hat nen permbann. :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.