Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schick schick. Und vor allem richtige Stadtkämpfe. Bin ein Riesenfan von Häuserkampf! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen nur noch :(

bestimmt assualt, sniper, medic und ingenieur das kennen wir doch von irgendwoher :rolleyes:

werden wohl doch nur BC 2 etwas aufpolieren *kotz*

Und wieder einer der sich nur das schlechte rauspickt. Wenn man schon flamt kann man ruhig auch mal das Positive sehen!!!

Ich finds cool :)

Erinnert mich an diese Szene auf dem BC2 SP wo die da vor dieser Grossstadt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen nur noch :(

bestimmt assualt, sniper, medic und ingenieur das kennen wir doch von irgendwoher :rolleyes:

werden wohl doch nur BC 2 etwas aufpolieren *kotz*

Und wieder einer der sich nur das schlechte rauspickt. Wenn man schon flamt kann man ruhig auch mal das Positive sehen!!!

Dann pick Dir doch bitte mal das Gute daran raus! UND NENNE ES BITTE!!! <_<

Stattdessen kritisierst Du einfach ohne auch nur auf ihn einzugehen. Vielleicht sind die 4 Klassen aus BC2 ja aber auch das was Du Dir von einem Nachfolger von BF2 erwartest!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen nur noch :(

bestimmt assualt, sniper, medic und ingenieur das kennen wir doch von irgendwoher :rolleyes:

werden wohl doch nur BC 2 etwas aufpolieren *kotz*

Und wieder einer der sich nur das schlechte rauspickt. Wenn man schon flamt kann man ruhig auch mal das Positive sehen!!!

Dann pick Dir doch bitte mal das Gute daran raus! UND NENNE ES BITTE!!! <_<

Stattdessen kritisierst Du einfach ohne auch nur auf ihn einzugehen. Vielleicht sind die 4 Klassen aus BC2 ja aber auch das was Du Dir von einem Nachfolger von BF2 erwartest!?

Ich hätt da was *****aufpolieren****** ist besser als nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Klassen nur noch :(

bestimmt assualt, sniper, medic und ingenieur das kennen wir doch von irgendwoher :rolleyes:

werden wohl doch nur BC 2 etwas aufpolieren *kotz*

Und wieder einer der sich nur das schlechte rauspickt. Wenn man schon flamt kann man ruhig auch mal das Positive sehen!!!

Dann pick Dir doch bitte mal das Gute daran raus! UND NENNE ES BITTE!!! <_<

Stattdessen kritisierst Du einfach ohne auch nur auf ihn einzugehen. Vielleicht sind die 4 Klassen aus BC2 ja aber auch das was Du Dir von einem Nachfolger von BF2 erwartest!?

Ich hätt da was *****aufpolieren****** ist besser als nix ^^

"ist besser als nix" ist gut wenn es sich um ein patch handelt.

Aber Aufpolieren ist wie Aufwärmen. Klar ist Aufwärmen besser als nix - jeder Obdachlose, der bei der Arche isst wird das bestätigen.

BF3 jedoch soll ein NEUES Spiel sein. Es soll nach vielen Jahren die Weiterentwicklung der BF-Serie sein.

Das muss doch wohl besser werden als "nichts" , oder seh' ich das falsch!?

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das siehst du richtig, aber was will man verbessern aus die Grafik? Mit der Waffe rum rennen haben wir doch schon, naja vielleicht das Gameplay aber dann hört es schon auf.

Für was neues, hatten wir doch schon recht viel.... Denke ich oder?

Alleine was die ganzen Mods uns gezaubert haben, wird es schwer in BF3 was neues zu bringen was wir nicht kennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie die Klassen aus BF2 kommen nicht aber die aus BC2 ? Die haben doch ein Ei am Wandern dann kann ich auch BC2 weiter zocken :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Umstand interessant, das die Bad-Company-Reihe quasi nur ein Nebenprodukt während der Weiterentwicklung der Frostbite-Engine war, und DICE sich selbst gewundert hat, dass sich das so gut verkauft. ^^

Und ich finds gut, dass sie nicht COD in punkto Charakter-Customization folgen. Er sagt ja, nen "Pink Rabbit hat" in nem ernsten Kriegsshooter macht die Atmo kaputt. Man soll seinen Charakter optisch anpassen können, aber nicht übertrieben, find ich gut. Gefällt mir alles sehr gut bisher :)

Desweiteren sehr interessant: Das Entwickler-Team, dass an BF3 arbeitet, ist doppelt so groß, wie bei BFBC2, und vier mal so groß wie BF2. Freut mich auch.

Und als ich den letzten Abschnitt des Artikels gelesen habe... Geilo. Singleplayer klang gut, sehr atmosphärisch... konnte mir die Szene mit dem Erdbeben bildlich vorstellen. Crysis 2 kann einpacken, wenn die Engine wirklich so geil ist wie es dort beschrieben wird.

REQUEST GAMEPLAY TRAILER!!!11111 :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich alle wieder aufregen, das es nur 4 Klassen gibt. Also zu meiner BF2 Zeit hab ich auf den Servern immer nur Medics, Sniper, Munisoldaten gesehn. Alle anderen Klassen wurde selten bist gar nicht gespielt. Für mich sind 4 Klassen völlig ausreichend, wenn es so wie bei BF2142 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt in wie weit die Zerstörung dann gehen kann.. Wie sieht so ein 20-stöckiges Hotel nach diesem Erdbeben aus, oder nach einem mehrminütigen Beschuss durch Panzer und Granaten?

Anscheinend soll es ja voll zerstörbar sein, aber Bilder von dieser Erdbeben-Szene gibts nicht :(

Aber wenn die Entwickler sagen, sie könnten selbst den größten Wolkenkratzer der Welt (in Dubai einer) mit der Engine zusammenstürzen lassen, bin ich echt mal gespannt. Vor allem, was für ne Hardware man dann braucht ^^

Ich werd schon mal anfangen zu sparen, damit ich mir beim Release nen neuen Gaming-Rechner zulegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.