Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

UFF!!! Wie geil sieht das denn aus?????

Damn, werd ich nicht dran vorbeikommen mein XP zu verabschieden!

Egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heult doch Alle rum, um so besser. In einigen Monaten werde ich schön BF3 zocken und amüssant lächend an euch denken, wie ihr sicher als weiter flamt :)

Viel Spass dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem HUD würde ich mich noch nicht all zu viele Gedanken machen, die wird sich sicher noch ändern. Wenn ihr euch die ersten Trailer (Battlefield Moments) von BC2 anseht, dann haben die da auch ein völlig anderes Interface.

Aber da muss ich mir wohl wirklich einen neuen PC kaufen, wird auf meinem wohl nicht mehr flüssig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich die Bilder sehe, überlege ich echt dafür aufzurüsten. Das erinnert mich alles zu sehr an BC2 und vor allem an MoH. Und wenn ich diese ganzen Fakten lese und mir DICE sagt sie wollen nicht auf Call of Duty abzielen, lügen sie mich an. Das sieht mir alles zu sehr nach Grafik**** aus und nicht nach einem Spiel wo das Gameplay im Vordergrund steht. Höhepunkt natürlich:

"****" will be used often, so M rated for sure

DAS ist natürlich wichtig! Ungemein wichtig! Jeder richtige Battlefieldteil war bisher ab 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heult doch Alle rum, um so besser. In einigen Monaten werde ich schön BF3 zocken und amüssant lächend an euch denken, wie ihr sicher als weiter flamt :)

Viel Spass dabei :)

Werde ich tun und dabei ebenfalls lächeln :lol:

Homefront, ich komme ! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, dass der Commander gestrichen wurde?

Also ich persönlich hab den auch fast nie gespielt, und selbst bei Project Reality wird ein Commander aufm Public sehr sehr selten gesehen, was ja schon einiges sagt, finde ich. Von daher, gute Entscheidung. Die Squadleader sind die wahren Führer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also wie ich jetzt schon von einigen hier gehört habe, soll der Commander ja ziemlich unbeliebt gewesen sein, da er wirklich alles gesehen hat. Man konnte keine Flankenangriffe machen, weil man sofort markiert wurde. Aber mir persönlich ist das nie so aufgefallen, also ist es evtl sogar besser, wenn das rausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photobucket bla bla bla....kann nix sehen. So ein Schmonzes <_<

siehe seite 2. oder 3. ^^ wir sollten den neuen link in den anfangspost aufnehmen, oder gleich die bilder @blond3r

edit: Oh, hast du schon gemacht. Gut.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Aiming for CY Q4 2011 release

-Concept for BF3 has been in the works for years, waiting on proper tech to seamlessly come together

-Frosbite 2.0 is the culmination of this tech, entirely re-written

-Lighting sounds neat, one "probe" contains more lighting information than an entire BFBC2 level.

-Level destruction is going to be "believable" but basically everything is destructible.

-Character animations powered by ANT, what EA Sports uses.

-AI characters and multiplayer characters have different animation sets

-No more "gliding" animations that look off, animation realism is a focus

-Captured their own war audios (bullets, tanks, helicopters, etc) at different distances to ensure realism

-Better audio cues for certain actions, more easily able to listen for threats

-Plan on better, more immediate post release content

-More unlocks than BFBC2 NOCH mehr?

-Dice trying to find a good balance between customization of your character and not having "pink rabbit hat(s)"

-4 classes bullshit, ich will wieder 7 klassen haben!!!

-Will talk about squads "later" das hört sich nicht gut an

-Looking into a theater mode but can't talk about it heißt also, keinen battlerecorder...-.-

-Will have co-op

-There will be a kill-cam but it can be turned off

-BF3's team is almost twice as big as the team for BFBC2 man kann auch mit doppelt so vielen leuten große scheiße bauen :whistling:

-They want the pacing of the single player mode to be balanced, with highs and lows. Makes the comparison to a song vs a guitar solo.

-Part of the single player mode takes place in Sulaymaniyah - Iraqi Kurdistan. toll, hinterwäldler-aufständische niedermähen. willkommen bei MoH!

-"****" will be used often, so M rated for sure

-There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done

-Significant narrative that goes with the SP mode

-More than one setting, you're not in the middle east for the whole game

-PC version is lead version

-Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.

-No mod tools at release. Maybe none down the line either. Frosbite 2.0 is complex and mods tools would have to be dumbed down, so does Dice really want to put their time to that or would it be better spent elsewhere? mir ist ein verbuggtes BF3 MIT modtools lieber, als ein halbwegs verbuggtes OHNE.... :daumenrunter:

-Original story, not based on Bad Company at all. scheiss auf SP, die sollen die leute lieber an nen mod-editor setzen! :trollface:

* Prone will be on all 3 platforms, not just PC

* No Dolphin Diving / Dropshooting will not work.

* Spotting (in its BC2 incarnation) will be making a return also keine com-rose!? :kritisch:

* While the PC version will have up to 64 player online matches, the number is limited to 24 on consoles

* There will be a friendly fire option, turned off by default

* Knives and dogtags will return

* There will be no ziplines or grapple hooks

* There will be bullet drop, but “Doesn’t work the same as BC2 though, it’s a much deeper system.“

* No tracer darts gute nachrichten, aber nix neues

* No Carl Gustav noch bessere nachrichten :trollface:

Was haltet ihr davon, dass der Commander gestrichen wurde?

Also ich persönlich hab den auch fast nie gespielt, und selbst bei Project Reality wird ein Commander aufm Public sehr sehr selten gesehen, was ja schon einiges sagt, finde ich. Von daher, gute Entscheidung. Die Squadleader sind die wahren Führer ^^

bei BF2 konnte n Commander über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn der für sein team sinnvoll gespottet und arty bzw supply oder fahrzeuge gedroppt hat.

bei PR ist der ja n bissl sinnfrei, man kann ja praktisch nix mehr machen, aber bei BF2 Vanilla fand ich ihn sehr gut.

klar hat die arty als gegner genervt, aber da hätte man einfach die zeit hochdrehen können, bis der nächste schlag verfügbar wäre.

und den scan hätte man eventuell auch rausnehmen können, nur uav und manuelles spotten reicht ja.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander war in BF2 ein wichtiger Job. Natürlich brauchts Squads die auf einen hören und Lust am Teamplay haben. Wenn das passt, dann ist die Stelle ein sehr wichtiger Unterstützungsfaktor für die Teams am Boden. Mir hat das immer viel Spass gemacht. und so wurde auch die ein oder andere Runde gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur die Fahrzeuge sind niciht so schwammig wie in BFBC2. Bei BF2 gabs ne geile Fahrphysik. Bei BFBC2 fuhr sich alles arcademäßig und schwammig.

Hoffe nicht das sie das als Vorbild nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photobucket bla bla bla....kann nix sehen. So ein Schmonzes <_<

siehe seite 2. oder 3. ^^ wir sollten den neuen link in den anfangspost aufnehmen, oder gleich die bilder @blond3r

edit: Oh, hast du schon gemacht. Gut.

Jup... hab den Link im Startbeitrag gerade abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ Blonder und Pedder, habs grade auch gesehen, sieht echt grandios aus. Was mir nur Sorgen bereitet sind die fehlenden Modtools (war abzusehen) und dass wir PCler 64 Spieler kriegen, die Konsoleros 24 - wenn es große Maps sind, die für 64 Leute zugeschnitten sind, dann immer her damit, wenn es aber so wird, wie bei BC2 wo man die Maps wirklich mit 24 Leuten max geniessen konnte, weil sie für 32 schlichtweg zu klein sind, dann seh ich schwarz, aber malen wir den Teufel nicht gleich an die Wand.

Kein Commander find ich schade, das Teamplay hat gleich dopptelt Spass gemacht bei BF2 wenn der Commander und die Squadleader fähig waren. Spottingsystem - da höre ich nur raus, dass es wohl keine CommoRose geben wird, find ich auch schade.

Gute Nachrichten: Keine Dolphin Dives,keine Tracer, kein CG, Coop, 4 Klassen gehen in ordnung, sind dann schön kombinierbar und alle Klassen sind nützlich, Unlocks, ein netter SP, auch wenn mir dafür ModTools oder wenigstens ein Mapeditor stattdessen lieber wären.

Also bisher hört es sich vielversprechend an und sieht toll aus, ich bin gespannt, auch wenn die mir meine anfängliche Skepsis noch nicht genommen haben.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.