Zum Inhalt springen
KSS kowalover

erste Hilfe bei Administration

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir sind nunmehr nach langem überlegen von TO:Crossfire auf BBC2 umgestiegen, haben uns einen Server angemietet, und sind nun fleissig am Scoren ;)

Allerdings komme ich nicht so richtig mit den Servereinstellungen klar.

- gibt es eine Möglichkeit Plätze auf dem Server zu reservieren?

- wie verhält sich das mit dem "IngameAdmin" ich lese immer wieder das es sowas gibt. Aber ich bin noch nicht ganz dahintergestiegen wie ich diesen einsetzten kann.

Ich benutzte das Tool BFBC2CC. Dort stelle ich einen Mapcirkle zusammen. Kann es sein das sich dieser selbstständig macht oder beim nächsten login nicht mehr vorhanden ist wenn ich den Rechner auf dem das Tool läuft abschalte?

Für eure Tips vorab schonmal besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehl dir als Tool PRoCon. um einiges besser als BFBC2CC, da die Community fleißig Addons entwickelt, hier zu finden. da kannste Slots reservieren usw. gucks dir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.