Zum Inhalt springen
Blond3r

Finaler BF2142 Patch v. 1.51 ist da!

Empfohlene Beiträge

Hauptsache, dass läuft ab dem 15ten dann alles geordneten Bahnen. Jetzt ist das irgendwie so zwischen 1.50 und 1.51 aufgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut werd ich morgen mal saugen. Ich hoffe die Server werden dann auch alle so bald wie möglich umgestellt. Nix ist lästiger, als wenn die eine Hälfte der wenigen Spieler die eine Version und die andere Hälfte die andere Version spielt.

Edit: Btw 2 GB Patch. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. BF2152 in Roh-Installation auf Version 1.5 ist ca 3,5 GB groß. Als hätten die fast das gesamte Spiel ausgetauscht.

Ich glaube das dürfte selbst im Verhältnis zu Patches für aktuelle Spiele übergroß sein. Auch wenn ich da nicht so die Ahnung habe, da ich nur eine Hand voll Titel mit Releasedatum später 2005 besitze.

Edit2: Korrektur: Eine Installation auf Patch 1.50 mit NS ist nur 2,3 GB groß. Noch lustiger...

Bearbeitet von DeadSeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Yaay back 2 BF2142!

bin gerade am runterladen.... das dauert.. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vieles immer noch nicht gepatched -.-

zb. ALT + TAB funzt bei mir immer noch ned, eben ein ctd :(

wenigstens sind die neuen maps goil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne news mit kurzer ankündigung wär nich schlecht :)

(dass der patch jetz wirklich patch is und nicht der falsche 1.51 ;) )

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch dafür. Allerdings irritiert mich noch die Tatsache, dass die gute Hälfte der Server noch auf 1.50 läuft. Und zwar für mich genau die Hälfte, wo ich meist spiele bzw. schlimmer noch: die Hälfte mit dem guten Ping. Ich frage mich, ob es dafür einen Grund gibt.

Bearbeitet von DeadSeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm waaaaarum öffnet sich nicht die patch datei bei mir?

habe win 7 64 bit..

auch nach ewigem warten keine änderung. als admin starten hat auch nix gebracht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Die neue Map Yellow Knife ist ja mal mega geilooo :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback :

Der Patch ist Mist. Keine Ahnung was da falsch läuft, habe bei (der finalen) 1.51 die gleichen Firewall-, Punkbuster- und Adminrechte wie bei 1.50 und es crasht nach jedem Ladevorgang unwiederbringlich auf den Desktop. Meine Kopie der 1.50 läuft problemlos wie eh und jeh.

Und wenn ich die vielen Leute sehe, die sich nicht an die Registry ran trauen, dann kann ich nur sagen :

Verkackt, EA/DICE. :daumenrunter:

Später : Es scheint, dass der Punkbuster sich beschweren möchte und deshalb das Game minimiert. Wenn ich es dann wieder anklicke und maximieren will, dann stürzt es ab. Tippe auch auf Alt+Tab Disfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Alt+Tab haben sie bis heute nicht offiziell gefixt. Es gibt dafür aber einen Hotfix seitens der Community

http://www.bf-games.net/download/1810/bf21...lt_tab_fix.html

Das Problem tritt auf jeden Fall auf, wenn die Intromovies deaktiviert werden. Warum das so ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Offen ist zudem immer noch, ob und wann die Unranked Server kommen. Langsam glaube ich auch, Bazajaytee will mich nicht verstehen....

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-v1-51-a-8.html

Ebenfalls doof: wie bei BF2 hat auch dieser Patch den Coop negativ beeinträchtigt -.- Bei BFSP gibt's nen Thread, in dem das bereits diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieht wohl so aus das DICE ab jetzt gar keine Serverfiles mehr für die Comunity releasen will. Egal bei welchem Spiel.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.