Zum Inhalt springen
Blond3r

Finaler BF2142 Patch v. 1.51 ist da!

Empfohlene Beiträge

Ma guggn. Vielleicht rafft der gute Herr Tingle auch einfach nicht, dass wir UNranked Server meinen. Ich lass da auch nicht locker und wenn sie nicht kommen, steht die Headline schon fest: "Totgepatcht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info, Punkbuster !

Ist ja im Grunde das gleiche Problem wie in BF2 mit dem Alt+Tab, oder ? Was da wohl wieder hintersteckt ... :kritisch:

Und bleib mir ja an den unranked serverfiles dran !!

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muß ich sagen, dass ich bei BF2 mit dem Alt+Tab kein Problem hab... nur bei BF Dingsbums ^^

Und dass der Punkster dran bleibt, dafür schätz ich ihn Terrier genug ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt ob sich hartnäckigkeit auszahlt ^^

Vielleicht denkt sich wer noch "bevor der jetzt weiter nervt bringen wa einfach die doofen unranket files raus." ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hätte da mal ne frage lohnt es sich den final patch zu saugen also sind die server da gut belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.