Zum Inhalt springen
Tim30

Systemanforderungen BF3

Empfohlene Beiträge

Okay, das mit der GTX 570 würde ich auch machen, aber wenn es dir nur um peformance in BF3 geht, dann lass den "billig" Quad weg und übertakte deine E6750 mal auf 3,2 Ghz, das geht ohne große Probleme und reicht für BF3. Die ganze Marketing Kungelei von wegen für Quad optimiert, blabla ist eine Lüge. Test dazu zeig ich dir gleich!

Man man, was hier immer für Leute anklopfen die leere Behauptungen ohne jeden Beleg in den Raum stellen.

Dual Cores sind veraltet, besonderst BF3 braucht einen (guten) Quadcore. Das wurde in zahlreichen Benchmarks nachgewiesen. Da steigt die Performance beim selben Takt um 60%.

Außerdem wäre ne GTX570 und ein E6750, egal ob übertaktet oder nicht, ein Porsche mit GoKart Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tomshardware.com/reviews/battle...ce,3063-13.html

Jetzt erzähl du mir bitte nicht einen von wegen BF3 braucht einen guten Quadcore und ich würde nur Schwachsinn behaupten. Bitte beweise mir, dass ich im Unrecht liege. Die GTX 570 mag zwar net so gut mit dem E6750 skalieren, aber das ist bei BF3 laut dem oben genannten Test total wurst, ob du nun einen C2D, i3, i5, i7, x6 was auch immer drin hast, denn das Spiel skaliert fast NUR mit der Grafikkarte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine neue Grafikkarte her musste war mir völlig klar aber mit der CPU war/bin ich mir nicht sicher wie sich das dann verhält. Habe eine Logitech G19 Tastatur und da kann ich mir die CPU-Last anzeigen lassen und die ist im Game immer bei 95-100% daher auch… neue VGA Karte rein und dann bremst die CPU wieder alles weg?!? Drum auch mein 2 Stufen Plangedanke.

Ich teste das jetzt ganz einfach mal dann kann ich definitiv belegen wie sich das verhält mit meinem E6750 Dual Core.

Bearbeitet von Bat-21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.