Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Hi, ne BF4 geht mir zu sehr in die COD-Richtung. Nach dem was ich gesehen habe, ist BF3 da noch nicht ganz so extrem. Aber gut, dann werde ich die Premium Version kaufen.

 

Danke für die Hilfe,

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bislang noch keine Zeit gehabt das Spiel zu bestellen (bzw. keine Zeit es zu spielen und daher noch garnicht bestellt) und mir fällt noch eine Frage ein:

Weiß jemand wie lang das Spiel noch unterstützt wird? Das war bei BF2 etwas unglücklich. Einige Monate nach dem ich es mir gekauft hat, wurde es dann nicht mehr unterstützt. Sprich, sollte das bei BF3 jetzt schon absehbar sein, muss ich mir Gedanken machen ob ich doch BF4 nehme.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir jetzt BF3 gekauft.

Beim zweiten Starten bekomme ich jetzt folgende Meldung:

"NEUE SPEICHERDATEN GEFUNDEN

Origin hat neue Speicherdaten für BF3 auf diesem Computer gefunden."

 

Da habe ich jetzt die Wahl: Lokale Daten löschen oder Lokale Daten speichern.

 

Persönliche Daten in die Cloud? Meine Persönlichen Errungenschaften und Einstellungen oder wovon ist da die Rede?

 

 

 

The-General

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Damit ist dein gesamter "Battlefield 3" Order (SP Save, Grafik einstellungen, usw.. ) in "Eigene Dateien" gemeint. Kannte ruhig hoch laden. Errugnenschaften werden in Origin & im Battlelog werden immer Online gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und so langsam schalten sich die ersten Dinge frei.

 

Was macht denn Sinn, sich als erstes zu verbessern? Spiele meist Medic. Dachte jetzt bei der M16A3 einen schweren Lauf dran zu machen dürfte auf jeden Fall Sinn machen?

 

 

The-General

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Spiel nach den ersten 2 Stunden fast schon wieder deinstallieren wollte, weil ich dachte ich spiele da nicht mehr Battlefield sondern irgend ein COD-ähnliches Spiel, so werd ich nun doch, langsam, minimal warm mit dem Spiel.

 

Ob ich das dauerhaft spiele muss ich aber noch mal schauen, eventuell dann doch ARMA zulegen.

 

 

The-General

Bearbeitet von The-General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, nachdem ich das Spiel nach den ersten 2 Stunden fast schon wieder deinstallieren wollte, weil ich dachte ich spiele da nicht mehr Battlefield sondern irgend ein COD-ähnliches Spiel, so werd ich nun doch, langsam, minimal warm mit dem Spiel.

 

Ob ich das dauerhaft spiele muss ich aber noch mal schauen, eventuell dann doch ARMA zulegen.

 

 

The-General

 

BF3 spielt sich am besten auf den Maps des Close Combat DLC im Spielmodus Conqest Domnation & TDM auf Kanäle. Der Rest vom Spiel passt einfach nicht zu Gameplay. Und das Fahrzeug Baukasten System nervt einfach. Es gibt aber leider kein ähnliches Spiel was nicht gleich in eine Simulation wie ARMA ausartet. Wenn dir Inf reicht probier mal Insurgeny Das Spiel kostet 7,50€ und bietet gutes Taktisches Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Aftermath Maps waren aber auch gut. Mittelgroß und Inf lastig und nicht ganz so hektisch wie die CQ Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich BF3 doch einmal loben.

Gestern zwei Maps mit einem Modus gespielt, bei dem das eine Team langsam immer mehr Basen erobern musste, welche am Anfang alle dem einen Team gehörten. Auf den Basen mussten Sprengsätze zur Detonation gebracht werden.

Meine Güte, das hat Spaß gemacht! Und nicht nur das, das hat sich erheblich realistischer bzw. mehr nach Battlefield angefühlt alls all das was ich davor in BF3 gespielt habe.

 

Ein genialer Moment:

Ich lauf auf der Map rum, sehe vor mir nur einen riesen Felsen/Berg und schau verdutzt auf die Minimap und denke "hä, und von da sollen die Gegner kommen?" Weil in Spielen wie BF2 und älteren Spielen waren solche sehr großen Berge immer das Ende einer Karte.

Und dann plötzlich springen da oben lauter Typen runter und öffnen auf einmal ihren Fallschirm, das hatte schon was.

 

Mal sehn wie meine BF3 Erfahrung weiter geht, aber so gefällt mir das. :)

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, genau, so hieß der Modus.

 

So, habe jetzt noch was ganz anderes gefunden, und zwar die Möglichkeiten den Realismusgrad zu verändert.

Ab jetzt habe ich kein HUD mehr, ich muss mich wieder heilen da man sich nicht automatisch wieder regeneriert etc.

Jetzt macht es mir wirklich Spaß und es ist fast ein ganz anderes Spiel.

Einzige Problem: Es gibt relativ wenige Server mit diesen Einstellungen.

Trotzdem sehr schöne Sache auf die ich quasi zufällig gestoßen bin.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

genau.

Wobei ich jetzt auch nochmal den Rush-Modus auf Normal probiert habe und auch das macht mir weiterhin Spaß.

Hätte nicht gedacht, dass ein Modus doch so einen großen Unterschied machen kann.

 

So langsam freunde ich mich wirklich mit dem Spiel an. An RO2 kommt es für mich nicht ran und auch nicht an BF2 aber es macht mir durchaus Spaß.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.