Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Datl

Desert combat stürzt beim laden ab

Empfohlene Beiträge

hi ich hab windows vista 64 bit und hab mir letztens bf 1942 gekauft und desert combat installiert aber wenn ich eine map lade (egal ob sp oder mplayer) schließt sich das game einfach ohne fehlermeldung und ich sitzte wieder auf dem desktop

bf 1942 +road to rome+ secret weapons funzt einwandfrei nur dc nicht hab auch schon kompatiblität geändert auf win 98 oder xp bringt alles nichts :allesklar:

ob mir jemand helfen könnte thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nur bei DC kommt, würde ich das vielleicht einfach mal deinstallieren und wieder draufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is auf c installiert und dc final version ....

Da musst du vorher DC 0.7 installieren, sonst läuft Final nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is auf c installiert und dc final version ....

Da musst du vorher DC 0.7 installieren, sonst läuft Final nicht.

:o ... und mit dem Thema prügel ich mich rum seid dem es die Beta von win7 gab :trollface:

oh man ... :facepalm: to my self

das es jetzt daran lag hätte ich nicht gedacht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hatte ich auch unter win 7 und vista 64bit , gibt ne ganz einfache abhilfe dafür , rechte maustaste -> eigenschaften -> kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für : ( anklicken für Windows XP SP 3 Modus)

dann funktioniert auch BF 1942 mit den DC Mods und die Maps laufen auch durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.