Zum Inhalt springen
Ferfex

Wie auf einer Eisfläche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie im wahrsten sinne des Wortes schlittere ich wie auf einer Eisfläche :( wenn ich mich ducke oder ruhig stehe, dann schlittert mein Charakter nach leicht links oder rechts.

Hinzu kommen noch die Lags, also kleine ruckler, was beim zielen extrem stört!

Das sieht dann so aus, als würden sich meine Gegner im Nah- oder Fernkampf hin und her "Porten"

Ich bin zur Zeit mehr als frustriert, und weiß nicht woran das liegt!?

Mein System

Win7 Home 64bit

Intel core 2 duo 3GHz

GeForce 9800GT von Axle

4GB Speicher

500W NT von Ennermax

Treiber aktuell!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. noch ein Joystick/Joypad angeschlossen, welches "mit" einwirkt?

nein

Wenn es nur auf bestimmte Server wäre, dann könnte ich vielleicht das Problem der auf die Server schieben!

Aber auf jedem Server den ich beitrete hab ich die oben genannte Probleme!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schwer nach Verbindungs-Lag. Hast du mal auf den Ping geachtet? Und verbindest du nur auf Server in Deutschland oder Umgebung? Was hast du für ne Netzanbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

ich habe konstant, und eigentlich fast immer ein Ping von 100+ (also meist 140-155).

Serverauswahl ist jedes mal Europa (Filtereinstellung), mit Serverlatenz um die 33.

Als Internetverbindung nutze ich w-lan, Anbieter Telekom mit einer 16.000er Leitung (dieser Tarif)

Den Router habe ich des öfteren neu gestartet, aber Erfolgslos wie man sieht bzw. die Gegner freuen sich, weil ich ein leichtes Ziel bin.

Also, das macht gar keinen Spaß mehr :(

Bearbeitet von Ferfex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Internetverbindung nutze ich w-lan

kann auch ein knotenpunkt sein. hast du die möglichkeit, den Rechner per LAN-Kabel an den Router anzuschließen? einfach mal um nen Vergleich zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die möglichkeit, den Rechner per LAN-Kabel an den Router anzuschließen? einfach mal um nen Vergleich zu haben...

ja, keine Verbesserung :(

Immer noch Lags, und Gegner die sich hin und her porten (laggen) vor meinem Zielfernrohr

Ich verstehe auch nicht, wieso ich so eine schlechte Verbindung habe?

Wie oben schon erwähnt, joine ich auf Server die eine Latenz von 33 oder bis max. 45 haben, und ich habe auf diese einen Ping von 150 bis 170 (habe bis eben gespielt) - grausam :(

Bearbeitet von Ferfex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.