Zum Inhalt springen
Tim30

Erfahrung mit RPG und Tracer

Empfohlene Beiträge

Folgendes Ich makiere den Panzer mit dem Tracer, folglich erscheint das Rote Viereck aber leider schieße ich desöfteren mit der RPG auf mittlerer bis großer Entfernung daneben. Laut Beschreibung sollte aber eigendlich die RPG Laser gesteuert sein zumindestens wenn der Tracer ensprechend das Ziel makiert hat...

Help Please

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die altbewährte RPG ist ein Ultramodernes Lenkflugkörperchen das 180° Drehungen in einem 2 Meter Radius vollführen kann!

Um ne Häuserecke schießen oder über ein Haus mit ner schönen Kurve aufs Ziel? Kein Problem, sobald das Ding aufgeschalten hat. Dafür einfach ein bis zwei Sekunden auf den Peilsender zielen bis darunter eine Entfernungsanzeige steht.

Das Haus darf lediglich nicht zu hoch sein (max. 0,5 Stockwerke) und du solltest nahe an der Ecke stehen um die du schießen willst ( am besten direkt an der Ecke) weil das Teil wirklich INSTANT in die Richtung des Peilsenders umschwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.