Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Granatet

Kann nicht mit Servern verbunden werden!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte statt Singelplayer mal Im Multiplayer Spielen.Dann klick ich auf irgendeinen server Dannsteht da:

Verbinden mit Ip: ????.????:????:????

Es bleibt bei Wahrscheinlcih 10% stecken und dann steht da:

Konnten nicht Mit Server Verbindet werden

muss ich mir da einen neuen patch runterladen?ich hab grad 1.0 drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QTracker benutzen, mit den im Link enthaltenen Filterregeln kann man nach den meisten Mods filtern. Die IP und der Port muß bei der händischen Eingabe korrekt sein. Es muß außerdem die Version 1.61 installiert sein. Aktuelle Version
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.