Zum Inhalt springen
geriboldi

Procon Tool - Cheater Alert/Autokick!

Empfohlene Beiträge

Cheater Alert ist ein Plugin für Procon welches die Stats der Spieler auswertet und die Admin bei verdächtigen Spielern kickt bzw. alamiert.

Wen das Tool interessiert, wir führen am nächsten Sonntag 20.00 Uhr den nächsten Test durch (befindet sich derzeit noch im Teststadium

Was das Tool kann und und wie es funktioniert, diskutieren wir derzeit hier:

http://forum.ea.com/de/posts/list/77014.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Test dabei. Die wollten ein "Spiel unter realen Bedingungen" simulieren.

Da waren einige Cheater dabei, das war der Horror. Da ging gar nichts.

Ich weiß nicht, was ich von dem Plugin halten soll, weil es auch (u.a.) nach der K/D geht. Bin der Meinung, dass man Cheater nicht anhand der K/D festnageln kann. Generell brauch man da mehr.

Positiv ist, dass es versucht die HEadshot-Quote bzw. die Headshots mit den erzielten Kills zu vergleichen.

Aber selbst da hat nicht jeder Hacker den Aimbot auf den Kopf gerichtet ...

Naja mal sehen. Ich befürchte ja, dass es nur sehr wenig bringen wird bzw. einige Dinge falsch aussehen lässt.

http://www.phogue.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=1978

Bearbeitet von El-Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Alpharelease und Morpheus hat sich ne ellenlange ToDo Liste angefertigt

Ich bin ständig gekickt wurden (und nicht ein sauberer Spieler) - wenn das kein Erfolg ist :confused::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui wo man diese Thread nicht noch alles findet :shuriken:

Ich bin gespannt, wieviele sich da draußen noch rumtummeln...

Ich bin auch für Kritik offen, aber nur wenn sie mich erreicht (sprich in einem Forum gepostet wird, in dem ich auch selbst lese) und sie konstruktiv ist (sprich nicht einfach nur sprüche wie "ich find das eine scheiß idee" oder "das funktioniert sowieso nicht").

Wieviel das Plugin bringen wird, ist natürlich noch offen, das wird sich erst demnächst herausstellen.

Fakt ist: auch wenn der Cheater nicht alle totschießt wie ein verrückter und nur auf den Kopf zielt: immerhin ist er dann - ganz grob gesagt - von seiner "Hardcorecheaterei" abgewichen. Klar können Wallhacks etc. nie entdeckt werden, aber immerhin sind keine extremen Cheater mehr unterwegs. Wenn auch keine totale "Erlösung", dann wenigstens eine kleine Verbesserung.

Mein Plugin ist nicht unfehlbar, das würde ich auch nie behaupten. Aber es soll zumindest eine geringe besserung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.