Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Wallpaper

Empfohlene Beiträge

wp3zspr.png

mal was einfaches gebastelt..

€: wenn ihr des blaue bfg logo wollt, gebt bescheid

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim zweiten sind sie wieder, die Dreiecke über gespotteten Soldaten.. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx!

post-13679-1300963092_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schriftart des Logos ist übigens Agency FB Bold. Die "3" ist selfmade, also in keiner Schriftart so vorhanden.

E: Hier nochmal das Logo in High-Res: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2011/081...usk-d3c86o6.png

Der Dank geht an @McTusk

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds aus dem "E" kauen und drüberbasteln.

Selfmade wirst es nicht wirklich fliessend hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla kriegt man das auch selbst hin, ist aber zu kompliziert um das hier genau zu erklären....

versuchs mal in kurz form...

du brauchst ein muster oder erstellst dir selbst die streifen die senkrecht verlaufen, die müssen aber dann als eine extra ebene erstellt werden

schrift makieren und die streifen dann so ausschneiden das sie nur noch aussen zu sehen sind (oder unter die schrift legen)

rest is halt fummel arbeit...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

ist wirklich nicht gerade einfach.

Vielleicht könnte man dann daraus sowas wie ein Brush erstellen und nutzen.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann schau ich mal nach, wie ich es als Anfänger hinbekomme.

Danke für die Infos. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen mein "nicht WIRKLICH fliessend" :daumenhoch:

So, A-lecken, Feierabend!

Wird mal wieder Zeit für NEUE Bilder im BF3 Universum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kriegt man auch fließend hin, entweder mit einem weichen brush so radieren bis es passt oder mit einem farbverlauf (farbe/transparent) auf einer neuen ebene so ziehen wie man es haben möchte und dann auswählen und dann die striche invertieren und ausschneiden

hier mal ein bild als bspl

unbenanntnwlahk1c8r.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 Wallpaper-Bundle [offizieller Wallpap getweakt]

So, aus Langeweile habe ich mal einen offiziellen Wallpaper von BF3 genommen und einige Änderungen vorgenommen...

Die originale Fassung sieht auch top aus, jedoch ein wenig zu clean für meinen Geschmack.

Von daher kam erstmal ein Körnungs-Effekt zum Einsatz, dann die Farben ein wenig härter wirken lassen, das Ganze dann abgedunkelt, um dem Wallpaper insgesamt einen düsteren Ton zu geben.

Hoffe, Ihr findet eins in der Sammlung, dass euren Geschmack trifft.

PS: Als nette Zugabe habe ich noch eine CoD-Version reingepackt, für all diejenigen die sich noch in der "Umstellungsphase" (Konvertierungsphase ^^) befinden (also zur BF-Fraktion überlaufen) und damit der Überhang ein wenig geschmeidiger vonstatten geht; rein optisch betrachtet ;-)

Die meisten Bilder @ 1920x1080, 2 von @ 1024x768

Info: wenn man die großen Bilder schrumpft, dann geht der Körnungs-Effekt merklich verloren, das ganze Bild sieht dann "geschmeidiger" aus...

Direkt-Download (5 MB)

b8da86131814724.jpg 67f5b8131814811.jpg 60675b131814863.jpg a5617f131814930.jpg 92d782131815006.jpg f60b5f131815084.jpg 929b86131815146.jpg 9fbac9131815170.jpg bdcc20131815198.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.