Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #2 Analyse: Fault Line Series Episode I

Empfohlene Beiträge

Was die ganze Beleuchtung und die Schatten angeht: im Trailer steht klar "Pre-Alpha". Da würde ich offen gesagt nicht viel darauf geben. Wie war das nochmal mit der Beleuchtung bei den Maps... am besten am Ende, wenn sie wirklich fertig sind. Kann ne Weile dauern bei großen Karten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk: Danke! Gibts den Trailer auch wieder als 1080p-Download?

Auf dem Hummer links ist ein MK19 Maschinengranatwerfer montiert! :daumenhoch:

Achtet mal auf die verschiedenen Rucksäcke der Marines, daran lassen sich schon ganz gut die einzelnen Klassen erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand kurz die "Quicktime"-Geschichte von Seite 1 erklären? Bin wohl out of date.

Hier ein Special dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar

http://www.bf-games.net/download/2933/batt...rt_of_town.html

Upload bei Filefront läuft gerade. Mirror trage ich ~3min ein.

http://www.gamefront.com/files/20056682/ba...r-trailer-2.zip

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Auf dem Dach des Gebäudes steht ein Zivilist und schaut sich alles in Seelenruhe an

Der Typ ist mir schon beim erstenmal aufgefallen, wie lässig der da oben steht. Mein Highlight aus dem Trailer, der is sogar auf dem offiziellen Screenshot mit drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kommentaren zur News hatte sich jemand beschwert, dass es keine Einschusslöcher in den Autos gibt.

Hab mal in der 1080p-Version genauer hingesehen, natürlich gibt es die einschusslöcher. ;)

post-15688-1299073906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man sieht den Rucksack des Marines gut, der mit der M240 unterwegs ist. Ob ihn diese Waffe nun aber zum Versorger, Sanitär oder sonstwas deklariert, lass ich mal offen. Interessant ist auch das Seil auf seinem Rücken, wobei DICE ja den Wurfhaken schon eine Absage erteilt hat. :daumenrunter: Die Pionier/Panzerabwehrschützen haben links die M136-AT4 aufm Rücken und rechts n schön großen Bolzenschneider. Bin mal gespannt, wozu der gut sein wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolzenschneider. Bin mal gespannt, wozu der gut sein wird.

Geräuschloses Türen öffnen? :awesome:

Käm im MP sicher fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16-03-11 soll laut Gamestar wohl Part 2 erscheinen! :cool:

steht auch im Abspann des Trailers! :trollface:

@Poow: Viel wichtiger: ich überlege die ganze Zeit, wie man Kills mit nem Bolzenschneider machen könnte?!

Jemanden das Ding einfach übern Kopf ziehen oder doch lieber irgendwie filigraner?! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich überlege die ganze Zeit, wie man Kills mit nem Bolzenschneider machen könnte?!

Jemanden das Ding einfach übern Kopf ziehen oder doch lieber irgendwie filigraner?! :shuriken:

Mit dem Seil ließe sich auch was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits wollte DICE ja im Gegensatz zu Activision nicht mit expliziter Gewalt "glänzen". Das spricht dann doch eher gegen Kills mit Bolzenschneider, Seil und co.

Wobei, jemanden mit nem Akkuschrauber oder nem Defi umzulegen ist auch nicht grad die feine englische Art... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, jemanden mit nem Akkuschrauber oder nem Defi umzulegen ist auch nicht grad die feine englische Art... :kritisch:

aber es hat Stil :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem bolzenschneider is euch erst jetz aufgefallen? war auch schon auf früherer screens und im teaser zu erkennnen. glaube der is SP exklusiv, kann mir das nicht anderst vorstellen, wir bekommen ja BF3 und nicht PR..

ich check mir nachher auch mal den trailer in ultra slomo rein und werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.