Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

"Your best Mod Event"Montag 7.3.2011 Abend zock, welche Mod?

Möchte mit euch am Montag eine Mod zocken, welche könnt ihr mitbestimmen?!  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hochstetter und Stefan

Über eure retorten Truppe hab ich schon genug geschrieben, ihr habt dreck am stecken und könnt nur misst labern.

Wundert mich das BFGAMES noch nicht reagiert hat und euch mal aussperrt!

Erst die Braune Truppe makieren und jetzt die sauber Männer Spielen.

Jeder weiß was für ein unfairer Verein ihr seid!

Ihr macht nur stunk hier bei BFGAMES, was anders könnt ihr .... nicht.

JACKSON.

erzähl nicht dinge wo nicht wahr sind!

Wenn ich mich mit anderen Spielern unterhalte und es eine Frage - Antwort unterhatung ist dann ist es kein gespame.

Ich sage auch nichts wenn du dich unterhälst....

Wenn du lieber TS nutzt dann tu es halt, das würde mich nerven.

Und es ist einfach gelogen,wenn du immer noch behauptest ich würde viel schreiben, ich enthalte mich meistens.

Bei dir ist es pure antisympathie mir gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Und der knappe Gewinner ist mit einer Stimme mehr als DC Final:

"Eve of Destruction"

Heute Abend ab 20 Uhr seit ihr herzlich eingeladen auf dem Whiskey42Clan.com EoD 2.30 Conquest Server zu connecten!

Je mehr desto besser!

b_560_95_1.png

Danke an alle die mitgevotet haben! Wir sehen uns heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JACKSON.

erzähl nicht dinge wo nicht wahr sind!

Wenn ich mich mit anderen Spielern unterhalte und es eine Frage - Antwort unterhatung ist dann ist es kein gespame.

Ich sage auch nichts wenn du dich unterhälst....

Wenn du lieber TS nutzt dann tu es halt, das würde mich nerven.

Und es ist einfach gelogen,wenn du immer noch behauptest ich würde viel schreiben, ich enthalte mich meistens.

Bei dir ist es pure antisympathie mir gegenüber.

Achja. Weißt du was Gespamme ist ? Dein andauerndes Geschreibe im Chat im Spiel drin.

Ich kann dir ja mal nen Auszug aus der Logfile hier reinstellen. z.B.: Das Gespamme über die Mod - EoD, das ist gut, das ist schlecht oder die blöden Bemerkungen mit: Das willste du im Spiel haben, oder das Gespamme über den FHSW Server oder ab und an, das du deine Homepage auf dem Server präsentierst. Aber auch das du nur Maps zockst, die auf deinem Notebook funktionieren. Und man diese Maps auch zocken sollte.

Du kennst die Regeln, keine Werbung und Chatspam. Deswegen wurdest du auch wiedermal gekickt. Die Leute regen sich bei mir schon auf wegen deinem Chatspam.

Das war es. Zu diesem Thread füge ich nichts mehr hinzu. Wenn du etwas schreiben willst, schreib es in Hslan Forum, musst dich aber davor registrieren.

Wünsche Euch viel Spass auf dem Whiskey Server. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.