Zum Inhalt springen
DarkBaal

BF BC2 Panzer auf Server entfernen?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich liebe die Squad Deathmatches im Hardcoremodus auf Afrcia Harbor und habe schon oft gesehen, dass die dort stehenden Panzer nicht existent waren, also das Symbol schwebte frei in der Luft aber der Panzer selber war nicht da.

Da ich mir heute einen eigenen Server für SDMs angeschafft habe und wie wild mit dem Panzer rumgeballert wurde, habe ich mich auf die Suche nach einem Hinweis gemacht, wie man diesen entfernen kann konnte jedoch nichts dergleichen finden.

Deshalb hier die Frage: Wie kann ich den Panzer von meiner Map/meinem Server entfernen?

Thx und Lg

DarkBaal

Bearbeitet von DarkBaal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf-Only-Modus zusätzlich aktivieren? Bin jetzt nicht so in den Settings drinnen, aber normal müssten doch alle Spiemodi das Inf-Only-Setting unterstützen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, der PC hat doch als einzige Plattform InfOnly bekommen, wieso sollte es dann unranked laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, dass der dann Unranked werden soll NUR wegen InfOnly, kann ich mir nicht vorstellen, denn ich spiele nur auf Ranked Servern und dort war es halt nicht mit Panzer.

Und entsprechende Einstellungen habe ich sowohl in der Serververwaltung, als auch im BC2CC Admintool nicht, also wahrscheinlich ist das dann irgendein Script oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erledigt, habe in dem BC2CC doch noch gaaaanz klein das Kästchen gefunden, wo man das Häkchen setzen muss für ohne Fahrzeuge :D

Thx trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ist er nicht. Er ist immernoch ganz normal ranked ;)

Dafür aber mal eine andere Frage:

Was ist der Code dafür, wenn man die Kills anzeigen lassen will?

also mit {player} kann man ja den Spieler anzeigen lassen, aber das vom BC2CC vorgegebene {kills} funzt net und wird unformatiert auch genauso ausgegeben.

Bearbeitet von DarkBaal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.