Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jaybe

DC DVD Cover

Empfohlene Beiträge

Gude,

Habe mal aus Spaß an der Sache nen DVD Cover für BF 1942 Desert Combat gemacht.

Könnt ihr euch hier runterladen:

DC DVD Cover

Für Änderungsvorschläge bin ich offen ;)

Bin halt kein großer Experte in Sachen "Grafik". Macht aber Spaß :)

Gruß

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus. Jetzt habe ich nach EoD und GC auch eine DvD Hülle für DC im Schrank stehen :)

-edit-

Autsch ! In der EoD hülle ist noch ne CD mit der 0.8er Version drinnen :fear2: Sollte ich mal die aktuelle Version brennen und reinpacken. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! :daumenhoch:

Kleiner Typo hat sich bei den Waffen oben links eingeschlichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poow

Hab ich schnell behoben. Danke für den Hinweis

Hat vll. jemand noch das Cover von folgendem Beitrag ?:

Beitrag

Würde mich mal interesssieren wie das aussieht. Leider sind die Links down.

@Corsair

Wo hast du die andern Cover her ?

Habe im Netz nur folgendes gefunden für Forgotten Hope:

Forgotten Hope Cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht mehr. Hatte jemand hier aus dem Forum gemacht und wie du zum Download bereitgestellt.

p3050004.jpg

Ich gucke mal ob ich die Dateien noch irgendwo hab. Kann allerdings ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der externen sind die Cover schon mal nicht mehr. Das heißt das ich einige Dutzend "Back Up Cd´s und DvD´s" durchsehen muß. Heute aber nicht mehr.

Hab jetzt gerade gut ne Stunde die externe durchstöbert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Web ein bisschen durchstöbert, aber nur die Website von dem Typ gefunden der die Covers genacht hat. Die links sind aber leider down:

http://assbest.knowlimits.cz/

Wär echt nett wenn jemand die alle noch irgendwo liegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär super, wenn du die finden würdest, die Links aus der alten News gehen nämlich nicht mehr:

Alte News

Die Labels hab ich gefunden, die Cover nicht mehr.

Labels

Ich hab die Links in der News angepaßt, die Cover scheinen weg zu sein, es sei denn jemand hat die noch auf der Platte. Ich habe bei mir nur die EoD-Version (2.0) liegen, kann sein, daß Basti die bei sich noch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest du nicht einfach ein Bild davon hier, so bekommts du wahrscheinlich schneller & mehr Feedback und wir sparen uns das Runterladen bis du selbst zufrieden mit einer finalen Version bist :whistling:

Aber sieht soweit sehr gut aus :daumenhoch: Nur der BFBC2 Soldat mit der Thompson passt meiner Meinung nicht ganz, vorrangig wegen der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Bilder auch packen und hier hochladen, da ist es einfacher, die sich im Ganzen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cennedy1457

Wieso passt die Waffe nicht ? Hab das Bild im Netz gefunden. Wusste noch nichtmal, dass das BFBC2 ist ;)

Ein wenig geändert und schon im EoD Look :)

post-42900-1299518514_thumb.jpg

Hier zum Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der BFBC2 Soldat passt nicht, weil er modern/futuristisch aussieht und somit nicht in die Zeit der Golfkriege passt.

Die Thompson passt wiederum nicht, weil sie aus dem WW2 stammt.

Bei der EoD Version würde ich einen dunkleren Grünton verwenden und den Soldaten sowie die Panzerkolonne ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.