Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jaybe

DC DVD Cover

Empfohlene Beiträge

Wenn Du jetzt noch eins für Battlegroup42 machst hast du glaube ich alle Mods versorgt die noch regelmässig gespielt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei dem FHSW Cover fehlt noch der Hinweis das FH benötigt ;)

btw : Die Cover sehen Cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem FHSW Cover fehlt noch der Hinweis das FH benötigt ;)

Habe ich geändert.

Battlefield 1918 und Battlegroup42 kommen noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hardware mindest anforderungen stimmen auch nicht ganz :P

Außerdem würde ich FHSW typischere fahrzeuge einbaun wie zb. die "ratte" oder der "gigant"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hardware mindest anforderungen stimmen auch nicht ganz :P

Außerdem würde ich FHSW typischere fahrzeuge einbaun wie zb. die "ratte" oder der "gigant"

Es hält dich glaube ich keiner ab ein eigenes Cover zu erstellen, wenn dir die Bildauswahl nicht gefällt...und wenn du ihm die Mindestanforderungen dann noch mitteilen würdest wäre es irgendwie doch hilfreich für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ein FHSW-Cover :D *Saug*

Deine anderen Cover sind auch super ;D

btw: es heißt Forgotten Hope Secret Weapon und nicht Weapons^^

Aber der Stefan hat schon Recht, da die Beaufort auf dem Cover ja von Battlegroup stammt

und nur durch einen Tausch in FHSW kam und der Panther ein alter Bekannter aus FH ist ;-)

Würd mich ja selbst am Cover setzen aber ich bin einfach zu schlecht im photoshoppen xD

Wenn Du jetzt noch eins für Battlegroup42 machst hast du glaube ich alle Mods versorgt die noch regelmässig gespielt werden wink.gif

Ja stimme zu Battlegroup hat nen Cover mehr als verdient, aber BF1918, Finnwars, Silent Heroes und Interstate 82 sind auch super Mods die noch gespielt werden :)

Falls du mal Lust hast ein neues FHSW-Cover zu machen,

hier mal ein paar pics von "echten" FHSW-Fahrzeugen:

IL-4:Pic1 Pic2 Pic3

B-29: Pic1 Pic2

Hs129: Pic1 Pic2 Pic3

Kavallerie: Pic1 Pic2 (Zwar aus der Sengoku mod, gehört aber einfach zu FHSW dazu :-D)

P-1000 Ratte pic2

Me-321/323

XP72 SuperThunderbolt

XF5U "Flying Pancake"

neue Kvs, Isus, PanzerII G,M, L "Luchs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh ja sry wegen den Fehlern :confused:

Werde das "s" auf jeden Fall noch entfernen. Bin halt nicht so ein eingefleischter BF Spieler wie ihr und bitte deswegen die Fehler zu entschuldigen. Kenne viele Mods erst seit kurzem.

Aber vielen Dank "hochstetter". Werde mit den Bildern arbeiten und eine überarbeitete Version demnächst uppen.

Naja und für Photoshop habe ich sowieso kein Geld. Geht alles super mit Gimp :D

@Stefan1990

Was stimmt an den Hardwareanforderungen nicht ? Sind die original Anforderungen von BF42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich sekundieren. Jetzt fehlen halt noch Battlegroup und BF1918, dann ha'm wir alle. Bin leider ohne Photoshop und selbst auch untalentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt an den Hardwareanforderungen nicht ? Sind die original Anforderungen von BF42.
Mit Mods sollte man mindestens 1,5GB, besser 2 oder 3 GB RAM haben. BG 42, EoD und FH/FHSW sind da besonders anspruchsvoll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD muss ich dir widersprechen. Die lief auf dem Lappy, das ich vorher hatte, mit 768 problemlos. FH, FHSW und BG sollten wirklich mindestens 2GB, besser 3GB + haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich bei mir noch auf der Platte gefunden:

desert_combat_cd_covervtrm.jpg

Quelle leider unbekannt. Wahrscheinlich ist die Auflösung auch nicht hoch genug.

E: Noch eins:

battlefield_1942_deser9dta.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal eine verbesserte Version des FHSW Covers

Habe jetzt auch die "Anforderungen" angepasst. Leider habe ich nicht die EA Original Schrift gefunden.

Auf dem Cover sind jetzt ein B-29 Bomber, die Ratte und der Panther II

post-42900-1300188219_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.