Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jaybe

DC DVD Cover

Empfohlene Beiträge

EoD muss ich dir widersprechen. Die lief auf dem Lappy, das ich vorher hatte, mit 768 problemlos. FH, FHSW und BG sollten wirklich mindestens 2GB, besser 3GB + haben.

:whistling: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD muss ich dir widersprechen. Die lief auf dem Lappy, das ich vorher hatte, mit 768 problemlos. FH, FHSW und BG sollten wirklich mindestens 2GB, besser 3GB + haben.

:whistling: :whistling:

ich muss hier auch dringend dagegen ansprechen, da auf besagtem laptop noch nich mal vanilla "problemlos" läuft :P den hab ich nämlich hier stehn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch die Coverz :daumenhoch:

Beim EoD-Cover sind allerdings ein paar Dinge aus EoD-BF:V und EoD-BF2 eingebaut, aber was soll's :rolleyes:

Das Logo hier wird mit der Mod ausgeliefert, da stehen auch die (von uns empfolhlenen) Mindestanforderungen:

eod_coverfront.jpg

eod_coverback.jpg

Natürlich würde man es auch auf einem Pentium 500 noch ans laufen bringen :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD muss ich dir widersprechen. Die lief auf dem Lappy, das ich vorher hatte, mit 768 problemlos. FH, FHSW und BG sollten wirklich mindestens 2GB, besser 3GB + haben.

:whistling: :whistling:

ich muss hier auch dringend dagegen ansprechen, da auf besagtem laptop noch nich mal vanilla "problemlos" läuft :P den hab ich nämlich hier stehn :ugly:

Öhm, ich konnte EoD, BF1918 auf Medium und Vanilla einwandfrei auf high spielen, musste die Sichtweite nur bei 75% lassen, dann ging das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade dabei alle Cover nochmal zu überarbeiten und ne finale Version zu erstellen. Ich hoffe, ich schaff das am Wochenende. Bin danach am lernen und im Urlaub.

Also noch nicht ausdrucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels. Ich habs geschafft. Neu sind noch: Galactic Conquest und Battlefield 1918. Ich wünsch euch viel Spaß damit. Natürlich dürft ihr weiter Veränderungsvorschläge posten. Ich guck mal wann ich Zeit dafür habe.

Ihr seht unten nur Vorschaubilder in einer Auflösung von 800x600. Zum Ausdruck empfehle ich den Download.

:yiiiiha:

Greetz

Jo

post-42900-1300573749_thumb.jpg post-42900-1300573757_thumb.jpg post-42900-1300573762_thumb.jpg post-42900-1300573768_thumb.jpg

post-42900-1300573774_thumb.jpg post-42900-1300573780_thumb.jpg post-42900-1300573785_thumb.jpg post-42900-1300573791_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Danke fürs uppen. Dazu sind die Cover ja da !

Nur habt ihr jetz eimal Cover unter BF42->Sonstiges und einmal unter BF42->Tools für Spieler.

Ein bisschen Ordnung sollte ja sein ;)

@Chuck Norris

Also ich wurde auch verbessert, dass es "Secret Weapon" heißt. Bei den Download Kategorien steht allerdings überall noch ein "s" dahinter. :kritisch:

@hochstetter

Sieht richtig gut aus !! Wenn du weiter Spaß dran hast und du meine Vorlage für Gimp brauchst. Einfach ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Danke fürs uppen. Dazu sind die Cover ja da !

Nur habt ihr jetz eimal Cover unter BF42->Sonstiges und einmal unter BF42->Tools für Spieler.

Ein bisschen Ordnung sollte ja sein ;)

Ok, geändert, Tools sind es ja keine in diesem Sinne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade ein wenig Lust mit gimp zu arbeiten und habe mir gedacht die Cover mal aufzufrischen.

Sozusagen Version 2.0 ;)

Jetz könnt ihr euch die passende aussuchen.

Viel Spaß. Joe.

post-42900-1314393341_thumb.jpg

Download [JPG/9MB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.