Zum Inhalt springen
macmozer

Regelmäßige Lags

Empfohlene Beiträge

hallo,

besteht die Problematik der Serverlags (Ständiges warpen bzw. verrutschen auf der Map) immernoch!?

Bei mir treten die oben genannten lags im 40-60 sec rythmus auf( teilweise schlimmer) und ich würde gerne wissen obs an meinem rechner liegt oder nicht.

Hab mich die letzten tag durch alle möglichen Threads gewühlt aber keine AKTUELLE Info dazu gefunden. :confused:

System:

i7-950, 3200 MHz

ASRock X58 Extreme3

NVIDIA GeForce GTX 460

6144 MB Ram Corsair

Win7 Professional x64

Spiel läuft im dx9 mode, als admin. Neuster Grakapatch ist installiert. Ohne Virenprogramm treten die laggs auch auf. Inet läuft über lanlabel. Mein Ping liegt bei 70, serverping zwischen 20-30

Wenn es irgendeine Möglich keit gibt die Laggs zu minimieren oder gar zu unterdrücken wäre ich sehr interessiert

Thx im Voraus! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja also ich hab das auch ab und zu.

In letzter Zeit kommt es wieder häufiger zu rubberbanding und laggs. Insbesondere auf Servern mit mehr als 24 Spielern beobachte ich das oft.

Also versuch einfach mal 16er oder 24er Server, die laufen in den meisten Fällen Lagfrei.

Warum spielst du denn auf dx9, deine Hardware sollte locker flüssiges dx11 spielen möglich machen.

Grüße

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem, hab schon so viel versucht, es muss an den Servern liegen.

Seit dem letzten Patch, der nur auf die Server aufgespielt wurde, ist es wieder schlimmer geworden.

Die Lags sind bei mir auch meist nur in der ersten Runde da, in der zweiten hab ich fast keine mehr, allerdings kann ich das nur für Vietnam so sagen, vanilla spiel ich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei kleinen servern ist es nicht unbedingt besser...laggfrei? kommt bei mir nie vor... :blink:

die dx9 sache hab ich irgendwo gelesen.. dachte kann nicht schaden...

ich hab irgendwie das gefühl das das erst seit dem letzten patch ist.. glaube der war so circa vor weihnachten 2010...

also irgendwelche tricks gegen die laggs kennt keiner? oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei, drei Tagen habe ich fast auf jedem Server, egal ob mit 20 oder 32 Leuten, massive Lags und oft fliege ich auch vom Server. Ist total zum Kotzen, richtiges Spielen ist gerade nicht möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

nachdem ich gestern endlich mal Win7 installiert hab ich auch gleich erstmal BC2 testen wollen. Konnte dann (nach diversen Probs) sogar nen Server joinen. Nur hab ich diesen nervtötenden Gummiband-Effekt. Hab in letzter Zeit eigentlich unter WinXP gespielt, und werd später mal testen ob da Unterschiede bestehen (7/XP), und das Ergebniss hier posten..

1. Ergebniss nach Kurztest: die Geschichte mit den Lags is nach wie vor diesselbe, aber unter XP hab ich keinen Gummiband-Effekt.

EDIT: KOMMANDO ZURÜCK!!! ...meine Onboard-Netzwerkkarte war defekt, Ersatz eingebaut, alles läuft ohne die kleinsten Probs, weder Lags noch Gummibänder :yiiiiha:

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird Bad Company 2 leider auch immmer unspielbarer. Das ewige laggen nervt mitlerweile derart, dass ich mich fast schon freue wenn mal nur ein offensichtlicher Cheater sein Unwesen treibt. Ich habe in den vergangen Wochen Stunden über Stunden Google abgegrast und wirklich jeden nur erdenklichen Lösungsansatz, angeblichen Fix oder weiß der Geier was ausprobiert. Über eine Optimierung meiner Netzwerkverbindung, die MMCS Service Geschichte, das Deaktivieren des TCP Autotunings etc., etc., etc. ..nichts davon hat geholfen. :daumenrunter:

Ich spiele unter Windows 7 über WLAN (DSL16k, konstante 100% Signalstärke, 8 Kanäle zum nächsten Netzwerk entfernt) auf dem Asus G73JW Gaming Laptop mit minimum 50 fps (max. 100). Alle anderen MP Games wie Battlefield 2, Source etc. laufen dabei lagfrei. Das es an meiner Hardware und/oder der Verbindung liegt, schließe ich demnach einfach mal aus. Entweder ist der Netcode von BC2 tatsächlich dermaßen schlecht oder es liegt irgendwie an Windows 7. (laut Google haben ja überdurchschnittlich viele Win7 User Probleme mit den Lags.)

Das Laggen äußert sich bei mir nur gaaanz selten durch Rubberband (Gummiband-Effekt), dafür umso mehr durch Warpen. Allerdings läuft es bei mir selbst absolut geschmeidig. Ich kann ohne jegliche Lags durch die Maps marschieren. Lediglich andere Spieler/Fahrzeuge beamen sich mal eben um ein paar Meter aus meiner Schußlinie.

Langsam glaube ich, dass die Lags bei BC2 normal sind und sich der Großteil der Gamer einfach daran gewöhnt hat. Seltsam ist auch die Tatsache, dass für mich deutsche Server nahezu unspielbar sind, beispielsweise französische hingegen, zumindest ab der 2. Runde, größteteils fast lagfrei laufen. :confused:

FRAGE: Kann mir jemand von euch einen deutschen, meist vollen 32er Server empfehlen, der bei ihm definitiv durchgehend ohne jegliche Lags läuft? Einen solchen Server würde ich einfach gerne mal antesten. Mode wäre egal, nur kein Hardcore bitte. Und ja, ich zocke am liebsten und fast ausschließlich auf voll besetzten 32ern. Ich brauch die Action einfach. :)

Dake und schönen Sonntag noch..

MfG wedge

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich, dass die Lags bei BC2 normal sind und sich der Großteil der Gamer einfach daran gewöhnt hat. Seltsam ist auch die Tatsache, dass für mich deutsche Server nahezu unspielbar sind, beispielsweise französische hingegen, zumindest ab der 2. Runde, größteteils fast lagfrei laufen. :confused:

Sehe ich genauso viele haben sich einfach daran gewöhnt , aber diese Unspielbaren Lags habe ich meistens in der ersten bis zweiten Runde wenn ich ein vollen 32er joine.Ich zocke eigtl. nur auf unseren .:Deadlyfield:. Server der steht in Frankfurt und mein Ping im Browser wird bei 30 Angezeigt im Game ist er bei 90 - 100 , wie gesagt die ersten 2 Runden streichen und danach läuft es Super (bei mir jedenfalls).

P.s.: Server Name steht in meiner Signatur....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Serverempfehlung. Den werd ich dann bei meiner nächsten Zockersession mal ausprobieren.

Generell habe ich dich aber richtig verstanden und Bad Company 2 ist allgemein (fast immer) laggy? Ich zocke nämlich erst seit Ende Dezember letzten Jahres und anfangs empfand ich es als nicht so schlimm. In letzter Zeit wird es allerdings leider immer seltener, dass ich mal einen spielbaren Sever finde. <_<

Wenn Dice den Netcode von Battlefild 3 versaut, dann fahre ich höchstpersönlich nach Schweden! ..soviel steht mal fest! :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company ist nicht immer Laggy ! Nur wenn man einen vollen 32 Server joint , die 24er oder 28er Server sind da schon angenehmer was die Lags angeht. BC2 ist halt nicht optimiert wurden für 32 Spieler so denke ich mir diese Geschichte.Aber wie gesagt nach den ersten 2 Runden sollte es cremig sein. Es kann auch sein das der Netcode ein wenig überfordert wird wenn er die ganzen Zerstörten Objekte laden muss dazu sich 32 Man noch die Köppe einschlagen usw.

Vllt sieht man sich ja bald auf dem Server , heute abend ist Zocken geplant gegen 20 Uhr....

P.s.: Wenn es so kommen sollte mit BF3 , halte mir ein Platz frei ich komme mit nach Schweden :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.