Zum Inhalt springen
Elitesquad3000

Patchen funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir BF 2142 gekauft und kann dieses bis jetzt nur im singleplayer spielen, da ich noch nicht gepacht habe.

Beim einloggen steht am Anfang von BF, dass ein Update verfügbar ist und, dass der EA Downloader dafür gestartet wird.

Aber nichts Startet bzw. keine Meldung bei schon gestartetem EA-D.

Jetzt wollte ich das Update runterladen (nicht mit dem EA-D.), habe auch 1.5 gedownloadet, aber ich weiss nicht wie ich das Update jetzt zu BF hinzufüge.

Bitte um HILFE so schnell es geht.

Noch eine zweite Frage: Bekomme ich im Singleplayer keine Punkte? ich denke nicht, aber immer nach den Runden steht, dass ich Punkte bekommen habe etc. , aber in der Übersicht steht immer noch 0. warum steht es dann dort nach den Runden???

Danke.

PS: Sorry. ich weiss, dass ihr immer mit solchen Noob Fragen genervt werdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace.

Der neueste Patch ist 1.51.

Aber du musst vorher den Patch davor installieren.

Weil es den neuesten PAtch nicht in Full gibt, der ist auch so schon knapp 2 Gb groß :kritisch:

Edit: Das ist ein Setup das musst du einfach installieren. Müsste normal eine exe sein.

Mfg

Bearbeitet von FakerStylzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Zuerst mal, den EA-Downloader brauchst du nicht (es sei denn du hast BF2142 online darüber gekauft).

Welche Version von BF2142 hast du denn?

Die Complete Collection ist schon auf Version 1.4, für die musst du zuerst den Patch 1.40 -> 1.50 installieren und danach den Patch 1.51

Punkte gibt es nur online im Multiplayer auf offiziellen ranked Servern (im Serverbrowser "mit Wertung" aktivieren, dann werden dir nur ranked Server angezeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

woher weiss ich auf welcher Version mein BF ist?

Wenn ich den Patch 1.40 -> 1.50 starten will, steht dort, dass es schon auf einer neueren Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch gleich den 1.50 und dann den 1.51

Deine Versionsnummer findest du unten rechts bei Deinem Login EA Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch :D

Deinstallier alles so wie hier beschrieben ->Neuinstallation

Dann Installierst du wieder dein Bf.

Ladest Patch 1.50 FULL runter installierst diesen. Dann klatscht du den neuen drauf :)

Bearbeitet von FakerStylzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.