Zum Inhalt springen
GermanCrippler78

Bad Company 2 und SSD 120GB

Empfohlene Beiträge

jetzt wieder ultra lange ladezeiten alles neu win7/64 ,Ati treiber neu aus dem netz ; etc das was man so macht wenn neu install

jemand ne idee :kritisch:

ach ja bitte nicht :trollface: "hast du die neusten treiber oder gib mal deine systemdaten "

einfach nur ne lösung :daumenhoch:

Danke :bye:

Bearbeitet von GermanCrippler78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, folgendes würde helfen:

- Zuerst einmal genau das Problem beschreiben und was du schon versucht hast, um dieses zu beheben.

- Dabei vollständige Sätze und Satzzeichen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du (GermanCrippler78)das ganze dann noch mal ins Deutsche übersetzt,damit man so halbweg versteht WAS du überhaupt willst ?

Ich sehe hier keine Beleidigung in deine Richtung

einfach nur ne lösung

Die einfachste wäre ein Deutschkurs. Oder in der Schule besser aufpassen.

"hast du die neusten treiber oder gib mal deine systemdaten "

Ohne Systemdaten ist Hilfe nicht möglich. Das ist wie wenn du in ein Geschäft an die Information gehst und sagt du willst eine Auskunft. Aber weder sagst was für eine Auskunft noch worüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich raten müsste, setzte er sein System neu auf und installierte statt einer HDD eine SSD in der Hoffnung das BFBC2 schneller starten würde, was es aber nicht täte und was jetzt die Lösung für das Problem sei, ohne das nach seinen Systemdaten oder ob die neusten Treiber installiert seien gefragt werde.

Eine Lösung, hmh, installier Windows neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.