Zum Inhalt springen
sid6.5

Battlefield 2 Machinima sucht Akteure

Empfohlene Beiträge

Ich muss erst mal etwas weiter ausholen um zu erklären um was es hier eigendlich geht. :)

Einige von euch kennen vielleicht noch die Machinimas die wir auf Basis von Battlefield 2 erstellt haben.

Falls nicht, dann schaut sie euch mal and :)http://vimeo.com/channels/fearproductions

Im Spätsommer 2009 haben wir damit begonnen ein neues Skript zu schreiben, und ich hab mich daran gemacht wieder eine Mod für die Dreharbeiten zu erstellen.

Im Februar 2010 war das Skript fertig, und die Mod bereit für einen Beta test.

Leider haben wir dann nicht die notwendige Anzahl von Spielern gefunden, um die Mod zu testen, und überhaupt an einen Dreh zu denken.

Deswegen haben wir dann schweren Herzens dieses Projekt eingestampft.

Gestern hat TanteEmma eine News bzgl. der neuen BF3 Community Challange gepostet, und das habe ich dann zum Anlass genommen um den bis dahin nicht veröffentlichten Teaser zu diesem Projekt zu veröffentlichen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48637

Was der Teaser mit BF3 zu tun hat? Berechtigte Frage. :)

Ihr wollt weibliche Soldaten in Battlefield 3? Dann schnappt euch eure Freundin und zieht mit ihr in den Großstadtdschungel. Wenn ihr das Ergebnis habt, zeigt es allen Usern von BF-Games in diesem Thread.

Für unseren Film haben wir uns wieder etwas besonderes einfallen lassen, und das Model einer Soldatin erstellt.

Was ich nun nicht erwartet hatte, war das Feedback auf den Teaser. Anscheinend besteht doch noch bei einigen Leuten das Interesse an einem BF2 Machinima Projekt mitzuwirken.

Uns war bereits 2009 klar, dass ein Film auf Basis von BF2, grafisch niemanden vom Hocker reißen wird. Deswegen haben wir sehr viel Wert auf eine lustige und originelle Story gelegt.

Außerdem haben wir noch sehr gute Kontakte zu den VoiceActors aus den USA, welche uns schon bei Merchant of Death unterstützt haben. Diese würden dem Film den letzten Feinschliff geben.

Langer Rede kurzer Sinn.

Falls sich 20 Leute die BF2 besitzen auch heute noch dafür begeistern können an einer Action-Komödie mitzuwirken, dann würden wir dieses Projekt jeder Zeit wieder aufgreifen. :)

Benötigt werden:

- Battlefield 2 + 1.51 Patch

- eine spezielle Mod welche ihr von mir bekommt

- Teamspeak

- Zeit und etwas Gedult :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auf jeden Fall sehr gut und vor allem durchdacht an :daumenhoch:

setz dich mal mit Malarkey in Verbindung, der hatte hier mal ein größeres Machinima-Projekt auf Basis von BC2 aufgestellt, was aber glaube ich mangels Teilnehmerzahlen ebenfalls eingestampft wurde. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man sich da zusammenschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf jedenfall dabei. Ich hab noch BF2 1.51 und BF2 1.2 (?) installiert, inkl. Special Forces :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Matty
  • Wicked
  • PunK
  • Chucki(CdN)

wir brauchen aber für ne richtige Actionkomödie Charlie Sheen :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete mein Virtuellen Körper zur Benutzung an :shifty:

  • Matty
  • Wicked
  • PunK
  • Chucki(CdN)
  • C.D.R.:Montana:.

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade einige Machinimas angesehen, sehr gut gemacht :).

Ihr habt u.a. den Battlestar Galactica-Score verwendet, oder?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste wann das ist könnte ich mal schaun ob ich da zeit hab; also mitwirken würde ich gerne. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BF2/AIX und bin an Wochenenden verfügbar. Falls das kommt, mache ich sicher mit. Kannst mich auch wegen anderen Machinimas jederzeit anfragen.

  • Matty
  • Wicked
  • PunK
  • Chucki(CdN)
  • C.D.R.:Montana:.
  • invrecon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mach ich auch mal mit

  • Matty
    Wicked
    PunK
    Chucki(CdN)
    C.D.R.:Montana:.
    invrecon
    Malarkey
    PX5.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sid.

Ich würde gern wieder bei einem Deiner Projekte mitwirken, habe nur leider momentan null Zeit für so etwas (Umzug, renovieren, zweites Kind etc...).

Mir haben die Filmarbeiten mit Sid immer Spaß gemacht und es kam auch wirklich ein Machinima mit einer Story, guten Aufnahmen und vielen lustigen Momenten heraus. Ich kann daher die Mitarbeit an diesem Projekt jedem empfehlen, der sich für so etwas schon mal interessiert hat.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben!

Hi Sid.

Ich würde gern wieder bei einem Deiner Projekte mitwirken, habe nur leider momentan null Zeit für so etwas (Umzug, renovieren, zweites Kind etc...).

*23:15* gerade von der Baustelle komm. ;)

Bei mir schaut es nicht viel anders aus momentan.

Maler ist heute im Haus fertig geworden.

Nun heist es Schalter/Steckdosen etc. komplettieren, Türstöcke setzen, Boden verlegen, Fliesen legen, Möbel aufbauen.... Ja, das mach ich alles selbst.:)

In 6 Wochen will mein Frau... ich meine wir.... einziehen. :D

Mir haben die Filmarbeiten mit Sid immer Spaß gemacht und es kam auch wirklich ein Machinima mit einer Story, guten Aufnahmen und vielen lustigen Momenten heraus. Ich kann daher die Mitarbeit an diesem Projekt jedem empfehlen, der sich für so etwas schon mal interessiert hat

Danke! :)

Die nächsten 2 Monate bin ich noch ziemlich unter druck. Dann schauen wir mal weiter. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.