Zum Inhalt springen
TanteEmma

Trailer #3 Analyse: Fault Line Series Episode II

Empfohlene Beiträge

Naja, was erwartet ihr auch vom Singleplayer? Da ist natürlich alles gescriptet bis zum gehtnichtmehr. Null Spannung und Kreativität.

das weißt du von den 2 teasern? wow, respekt, deine glaskugel scheint ja echt gut zu funktionieren

Jetzt sag mir nicht, dass du einen vernünftigen sp bei bf3 erwartest? :D

Ich tu es nicht und will auch keinen. Ganz ehrlich Dice sollte sich lieber mehr auf den MP konzentrieren!!! BF ist nicht durch den SP zur Legende geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch "Pre-Alpha" Footage aber wieso steht in den Missions Zielen "Pick up rpg", wo doch vorher noch gesagt wird AT-4.

Ja gut noch "Pre-Alpha" Footage, aber für mich keine Ausrede....war da ein Programmierer zu faul vier Zeichen zu schreiben ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Rocket-propelled_grenade

du meinst die RPG-7 ;)

Nein meine ich nicht!!!

Im den Missionszielen steht "pick up rpg" aufgehoben wird aber eine AT 4 --> KLICK und gesagt wird es zuvor auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch nur wiederholen: "rocket-propelled grenade" ist der allgemeine Begriff für "Panzerabwehrrakete", so wie "MG" für alle MGs. "Pick up RPG" bedeutet in dem Fall also nur "nimm die Panzerabwehrrakete". So, wie wenn jemand "Nimm endlich das verdammte MG" sagen würde. Die Verwirrung ensteht einfach durch die Ähnlichkeit der Begriffe bzw. den Bekanntheitsgrad der RPG-7, die übersetzt Panzerabwehrrakete-7 heißen würde. So die MG3 für "Maschinengewehr 3" steht.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

RPG ist ein allgemeinbegriff! Guck mal in Filmen und Spielen wenn da einer mit einer Panzerfaust gesichtet wird schreien alle gleich los RPG RPG,egal ob es ein Russisches,US Amerikanisches oder europäisches etc. Fabrikat ist...

Wie schon erwähnt Rocket Propelled Grenade

edit: war wer schneller :kritisch:

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das sich keiner die Mühe macht auf den Link zu klicken^^

Ich glaub er versteht es immer noch nicht. :kritisch:

Vielleicht so: Wir haben Recht und du verstehst es nur nicht. :daumenhoch:

Nein, Spass.

Das schreib ich ab jetzt immer dazu...

Aber nochmal schreiben tu ichs nicht. Lies dir einfach die Oberen Posts durch.

Fakt ist: RPG ist schon richtig.

"Steig in den BMW" kannste ja auch für "Steig in den Sechser" nehmen... Glaub das Beispiel ist schlecht, isnt it?

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Marlarkey, auch wenn du mir bis jetzt noch nie groß auf die Nerven gingst und ich eig. auch manchmal dachte das die anderen jetzt einfach nicht Verstanden haben worauf du hinaus willst, muss ich doch sagen das dieser Post einfach Unnötig war, erstrecht nach dem schon drölf Leute erklärt haben was das kleine Wörtchen RPG bedeutet.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hats aber nach drölf Posts immer noch nicht kapiert... Außerdem hab ich doch nur versucht, es ihm nochmal zu erklären. Aber dann lass ichs halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dies mit seinem Link geschrieben weil in dem Link auch darauf hingewiesen wurde das RPG einfach bloß "rocket propelled granade" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.