Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 Videos

Empfohlene Beiträge

Naja, verloren haben sie trotzdem :derb:.

Hm, hat der Flugzeugträger in BF3 eigentlich keine AA mehr oder ist die zu schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte es mir wärend des videos: mit so einem pilot MUSS man eig fast gewinnen... aber er hat wohl lieber die sniper weggeholt als die tanks :ugly: schaut aber auch nach fast respawn blödsinn aus, vllt deshalb.

es gibt eine stationäre AA, aber die hat wohl niemand ernsthaft benutzt... du siehst es (bzw hörst es eher) wenn er von eine art "MG" beschossen wird :) die reichweite ist halt nicht so arg weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ braucht ewigkeiten um mit der frogfoot den heli runterzuholen und macht dann 105-0 ?? werd dem server mal nen besuch abstatten :D bin es gewohnt gegen die rush jets in 0,5 sec tot zu sein als heli ^^

stationäre aa wird von den meisten (mir auch) übrigens stark unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105-0 Killstreak

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein geräusch macht eine shotgun beim nachladen?

richtig: switch switch boom :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner nicht aus der Base lassen und mit Heli etc belagern ist blöd und stört echt extrem das Spiel. Ich würde deinen Bruder und dich sofort kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner nicht aus der Base lassen und mit Heli etc belagern ist blöd und stört echt extrem das Spiel. Ich würde deinen Bruder und dich sofort kicken.

Ja sicher. "Zu gute" Spieler muss man kicken, oder ins eigene Team verschieben wenn man selbst keinen Fuß mehr auf's Battlefield bekommt. :rolleyes:

Ich kille _niemals_ jemanden _innerhalb_ der Uncap. Aber wenn sie aus der uncap raus sind, worauf soll ich dann bitte noch warten??? Dass sie dir erste Flagge genommen haben?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner nicht aus der Base lassen und mit Heli etc belagern ist blöd und stört echt extrem das Spiel. Ich würde deinen Bruder und dich sofort kicken.

Ja sicher. "Zu gute" Spieler muss man kicken, oder ins eigene Team verschieben wenn man selbst keinen Fuß mehr auf's Battlefield bekommt. :rolleyes:

Ich kille _niemals_ jemanden _innerhalb_ der Uncap. Aber wenn sie aus der uncap raus sind, worauf soll ich dann bitte noch warten??? Dass sie dir erste Flagge genommen haben?

Base becampen und abknallen so bald sich jemand über die Grenze raus bewegt ist für mich sicherlich nicht "zu gut", wie du so schön schreibst. Ja, ich finde, wenn man die Gegner bis in die Base zurück gedrängt hat, dann kann man sie ruhig wieder rauslassen. Wo ist sonst der Spielspaß? Macht doch keinen Sinn so.

P.S. Ich weiß aber, dass man mit dir und einigen anderen hier nicht diskutieren kann, also war das meine letzte Antwort bezüglich des Themas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Base becampen und abknallen so bald sich jemand über die Grenze raus bewegt ist für mich sicherlich nicht "zu gut", wie du so schön schreibst. Ja, ich finde, wenn man die Gegner bis in die Base zurück gedrängt hat, dann kann man sie ruhig wieder rauslassen. Wo ist sonst der Spielspaß? Macht doch keinen Sinn so.

"Becampen" kannst du zu zweit die uncap auf Tehran Highway, oder Grand Bazaar. Aber sich nicht auf eine Map wie Firestorm oder Kharg wo du viele Möglichkeiten hast raus zu kommen. Wie gesagt ich greife nie jemanden in der uncap an. ;-)

Wenn wir 1on1 Dogfights mit anderen Jets und Hubschraubern gewinnen, dann traue ich mich zu sagen dass wir besser sind. "Pro" bin ich aber bei Gott keiner!

Auf einer Map wie Firestorm greife ich an sobald die Russen mit ihren Panzern aus der Uncap raus und hinter dem Berg rum gekommen sind, nicht früher.

Das ist mehr als fair - oder wartest du dass die den ersten CP eingenommen haben?

Das Traurige ist, dass man als Team aus so einer Situation leicht rauskommen würde - man muss nur gemeinsam Vorrücken - oder einfach nur die Klassen/Ausrüstung abstimmen (CITV+GuidedShell und ruhe ist mit den Hubschraubern).

Oft schaffen das aber nicht mal Clans auf ihren eigenen Servern! Und da hab ich dann wirklich wenig "Skrupel" wenn wir gegen 8+ Leute eines Clans spielen und denen gleich nach der Uncap auf die Pelle rücken. Denn wenn sich nicht mal ein Clan mehr Koordinieren kann.... wer dann? :blink:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessten sind ja auch die, welche in der AA am Rande der Uncap sitzen und auf dich schiessen.

Wenn du sie Angreifst/Killst wird direkt mit Baserape gaflamet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine Voice Actors - damit wär folgendes ziemlich genial!

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.