Zum Inhalt springen
Bommelkopf

Bad Company Taktik/Spielweise

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Frage.

Welche Spielweise/Taktik/ Waffengruppe (Sniper; Soldat..) ist die beste ?

Ich frage mich immer was am besten für das Spiel auf dem PC ist. Ob ich nun immer den Sniper spielen soll oder doch lieber den Sturmsoldat bzw. den Medik hochspielen?

Was ist am besten für dieses Spiel?

Würde mich über antworten freuen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe eine Frage.

Welche Spielweise/Taktik/ Waffengruppe (Sniper; Soldat..) ist die beste ?

Ich frage mich immer was am besten für das Spiel auf dem PC ist. Ob ich nun immer den Sniper spielen soll oder doch lieber den Sturmsoldat bzw. den Medik hochspielen?

Was ist am besten für dieses Spiel?

Würde mich über antworten freuen!

MfG

Am Besten ist das, was dir am meisten Spaß macht.

Ausser Camper-Snipen

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Malarkey ja schon erwähnte das was dier am meisten spaß macht oder was dier am besten liegt, das vermischt sich aber eher so wie so, wens dier kein spaß macht liegts dier auch nicht und du machst nicht viel kills/punkte etc.

und hochspielen?

du brauchst ja nicht für alle waffen den letzten rang. um alle waffen einer klasse freizuschalten reichen schon ein paar spielstunden aus, daher einfach mal durchtesten und ausprobieren, am anfang finde ich ist sturmsoldat am leichtesten/besten zum eingewöhnen, dies ist aber auch wieder reine geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste durchgespielte Klasse war der Scharfschütze, aber keinesfalls als Camper. Ich war meist der einzige, der rumgerannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reconklasse war die letzte die ich freispielte, aber eher weniger mit einem Scharfschützengewehr sondern fast nur mit dem G3 + Bewegungsmelder. Auf Servern mit Minimap sind die Bewegungsmelder super effizient und geben auch massig Punkte ab, die dazu passende Insignie/Medaille/Wasauchimmer hatte ich schon nach einigen Stunden/Runden.

Ich bin ein grausiger Scharfschütze.

Als erstes hatte ich die Assaultklasse fertig, danach den Medikus. Die meisten Punkte gibt es für das Wiederbeleben (immerhin soviel wie einen Gegner umnieten). Spaßig ist auch die Rambomethode mit dem MG, zwar nicht so effizient, aber spaßig :awesome:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich snipe gern.. habe mir auch gestern die GOL freigeschalten ( habe das Spiel erst seit Dienstag)! Könnt ihr mir "Aufsätze empfehlen? Bei dem ersten AUfsatz hab ich 12x Zoom und beim zweiten habe ich bisher nur Spektiv!

Ich frage mich ob das Muni Pack oder das mit der leichteren Ausrüstung nicht besser ist ?

Ich spiel jetzt mal ne runde :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich snipe gern.. habe mir auch gestern die GOL freigeschalten ( habe das Spiel erst seit Dienstag)! Könnt ihr mir "Aufsätze empfehlen? Bei dem ersten AUfsatz hab ich 12x Zoom und beim zweiten habe ich bisher nur Spektiv!

Ich frage mich ob das Muni Pack oder das mit der leichteren Ausrüstung nicht besser ist ?

was ich extrem geil find is die GOL + RedDot + MagnumAmmo auf nem Squad-Deathmatch Hardcore Server. Wenn du da mal drin bist, werden sie dich alle verfluchen :awesome:

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir dann eine perfekte Klasse für Sturmsoldat und Sani erstellen ?

Also mit "Perks" + Waffen + Gadgets !

Sani: MG36 + Magnumammo + extramuni/extra nades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir dann eine perfekte Klasse für Sturmsoldat und Sani erstellen ?

Also mit "Perks" + Waffen + Gadgets !

Sturmsoldat:

Die Erste Waffe (Vergessen wie die heisst :kritisch: ), Gadgets die gleichen die Buddy vorgschlagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiss, wie weit du nun schon genau bist, rate ich dir zu folgendem:

Assault:

AEK-971

1911 Colt

4fach Zoom

Magnum Ammo

alternative Fahrzeugbewaffnung

Begründung: Die AEK ist wie die kleine Schwester der AN-94. Dadurch, dass sie vollautomatisch schießt, ist sie nicht ganz so präzise, wie die AN, aber durch den 4x Zoom immernoch so genau, um selbst auf große Entfernungen punktgenaue Kopfschüsse zu verteilen.

Der 1911 Colt ist nach dem Trommelrevolver die zweitstärkste Pistole, hat dafür aber eine Patrone mehr im Magazin und zumindest ich persönlich finde das Zielen mit dem Colt auch einfach als mit dem Trommelrevolver.

Der Zoom erlaubt es dir, auch entfernte Ziele präzise zu bearbeiten. Außerdem ist er, Schrotflinten mal ausgeklammert, für alle Waffen verfügbar. Um mich beim Wechsel einer Klasse oder auch nur der Waffe nicht laufend umgewöhnen zu müssen, hab ich überall den 4x Zoom drauf.

Die Magnum-Ammo erklärt sich von selbst, desto mehr Schaden ein Treffer macht, desto eher fällt der Gegner, desto besser für dich.

Die alternative Fahrzeugbewaffnung eignet sich gut dafür, wenn du mal ans UAV springst, um Gegner mit dem dann verfügbaren Cal.50-Geschütz zu bearbeiten. Außerdem ist es ein enormer Vorteil, wenn du im Schützenpanzer unterwegs bist. Die lenkbare AT-Rakete ermöglicht dir das schlagartige Ausschalten von gegnerischen Panzern, nachdem du sie mit der normalen Kanone schon leicht vorbearbeitet hast.

Für den Sani schauts ähnlich aus, ich würde die gleiche Ausrüstung mitnehmen und folgendes Gewehr wählen (Reihenfolge entspricht dabei der Präferenz): MG36-MG3-M60-XM8-PKM-M249-T88

Hoffe, das hilft dir etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das kommt auf die Maps an die du spielst. Inf Maps würde ich als Sani oder Assault spielen, Fahrzeug Maps als Pio. Die Sniper Klasse ist was für Lamer die habe ich damals nur wegen der Unlocks gespielt und danach nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beste Waffe für Sturmsoldat ist die AEK ? und die beste für Sani die MG 36.

Tja die Frage wie weit ich bin ist berechtigt, habe zwar Sniper bis M95 durchgespielt, aber habe noch NIE Sturmsoldat, Pionier und Sani gezockt, bisher nur Sniper, da ich gehört habe, dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat" bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
(...), da ich gehört habe, dass Snipern in dem Spiel viel Vorteile gegenüber dem "Noob Infanterie Soldat" bringt!

Wat? :huh: Wer erzählt denn so'n Schmonzes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.