Zum Inhalt springen
JD-1015141

Statistikaktualisierung im Spielhauptmenü

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass das aktualisieren der Spielerstatistik im BC2 Hauptmenü ewig dauert.

Bin inzwischen Private 2, das steht auch in der Statistik, aber bei den Gesammtpunkten daneben steht immernoch 3140 Punkte(Einzelne Klassen addiert). Auch die Waffen die ich inzwischen freigeschaltet hab, stehen dort noch als Ge-locked, obwohl ich sie bereits benutzen kann. :gehtsnoch:

Kennt ihr dieses Phänomen? Wenn ja, wie lange dauert es bis das Aktualisiert wird? :kritisch:

Gruß JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der Anzeige im Hauptmenü nie trauen die ist seit Menschen gedenken schon verbugt.

Gehe lieber auf die Statistik Seiten im Netz um Gewissheit zu haben wie dein aktueller stand ist.Jedenfalls sind so meine Erfahrungen , kann auch sein das sich die Sache mit der Statistik verschlimmert wenn man ein 2. Account hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK :danke:

Das ist aber auch ein :zensiert: , das man dafür online gehen muss.

Die sollten das funtionierend programmieren so wie in den alten spielen (BF2, BF2142)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.