Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Milo

Xbox mit Ps3 Servern verbinden

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ich besitze ne ps3 und zock hauptsächlich den ersten teil, möchte fragen ob man sich mit xbox spielern verbinden kann in einem server halt und im eigenem squad, viele sagen das dies unmöglich ist aber ich bin optimistisch und denke es könnte durchaus einen Weg geben...

Danke für weitere Beiträge, Milo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts net Dafür müsste der Code Cross-Plattform Gecodet sein was er aber nicht ist d.h. Du müsstest das Komplette Game Neu coden!

Facto: unmöglich !

Und bevor ihr was postet Bitte das Forum Komplett Durch scrollen BF1942 Gab es NIE Für die Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier um Bad Company 1?

Microsoft und Sony würden nie erlauben das die Konsolen untereinander kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Naja Schade, es ging nur darum das es viel wenigere Spieler Online gibt und da dachte ich vielleicht tun sich die Konkurenten zusammen aber war wohl nichts anderes zu erwarten...

mfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts net Dafür müsste der Code Cross-Plattform Gecodet sein was er aber nicht ist d.h. Du müsstest das Komplette Game Neu coden!

Facto: unmöglich !

Und bevor ihr was postet Bitte das Forum Komplett Durch scrollen BF1942 Gab es NIE Für die Konsole!

Ne meine BC1 nicht 1942 sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.