Zum Inhalt springen
Raven7840

Ich werd wahnsinnig

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich und ein paar freunde von mir haben uns einen Battlefield Bad Company 2 server gemietet. Nur haben wir momentan das problem das wir bei 4Players in der Serveroberfläche relativ wenig einstellen können. Bei Tools wie BC2CC und Procon können wir zwar viel einstellen und ab und zu übernimmt der Server das auch, aber spätestens nach einem server restart bzw der täglichen Downtime von 15 min ist alles wieder weg. Ich weiß das die Downtime nicht gerade die beste Idee war aber es ist numal günstiger ^^

Ich wollt fragen an was das liegen könnte das der Server die einstellungen nicht übernimmt/behält. Ich hab was von server Deamons gehört die man auf den Server per FTP hochlädt die dann das quasi "Vor ort" regeln. Aber wie das alles genau funktioniert....k.a.

Des weiteren hat ein Freund noch das Problem das er wegen Punk Buster in regelmäßigen abständen vom server fliegt. Und wir wissen nicht warum, ich tipp auf die 2000er leitung von ihm aber das muss es nicht unbedingt weil damals ging es bei manchen servern ohne kick bei manchen nicht.

Angepeilte Ziele wären:

-Anti Baserape /Basecamping

-ein grundschutz gegen cheater wenn möglich

-announcements von Kill Streaks etc muss aber nicht unbedingt sein

Wer sich das ganze mal anschauen will:

Servername: Ravensnest/Heavy Metal/1000/Fast Vehicle Respawn

IP: 62.104.17.187

Bearbeitet von Raven7840
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich und ein paar freunde von mir haben uns einen Battlefield Bad Company 2 server gemietet. Nur haben wir momentan das problem das wir bei 4Players in der Serveroberfläche relativ wenig einstellen können. Bei Tools wie BC2CC und Procon können wir zwar viel einstellen und ab und zu übernimmt der Server das auch, aber spätestens nach einem server restart bzw der täglichen Downtime von 15 min ist alles wieder weg. Ich weiß das die Downtime nicht gerade die beste Idee war aber es ist numal günstiger ^^

Ich wollt fragen an was das liegen könnte das der Server die einstellungen nicht übernimmt/behält. Ich hab was von server Deamons gehört die man auf den Server per FTP hochlädt die dann das quasi "Vor ort" regeln. Aber wie das alles genau funktioniert....k.a.

Des weiteren hat ein Freund noch das Problem das er wegen Punk Buster in regelmäßigen abständen vom server fliegt. Und wir wissen nicht warum, ich tipp auf die 2000er leitung von ihm aber das muss es nicht unbedingt weil damals ging es bei manchen servern ohne kick bei manchen nicht.

Angepeilte Ziele wären:

-Anti Baserape /Basecamping

-ein grundschutz gegen cheater wenn möglich

-announcements von Kill Streaks etc muss aber nicht unbedingt sein

Wer sich das ganze mal anschauen will:

Servername: Ravensnest/Heavy Metal/1000/Fast Vehicle Respawn

IP: 62.104.17.187

Also ProCon ist schon das Beste. Ihr müsst darauf achten, dass ihr nur von einem PC aus auf ProCon zugreift, sonst werden die Einstellungen immer auf den gesetzt, der sich einloggt in proCon. Wenn du zb die Einstellungen machst, und dein Kumpel ProCon startet, sind die Einstellungen glaub ich weg.

Jedenfalls gabs bei uns auch mal so ein Problem und seit dem nur noch einer ProCOn geführt hat, wars weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.