Zum Inhalt springen
Viper2011

Verbindungs Probleme mit 2 Pc´s

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hoffe jemand kann helfen. Ich habe 2 Pc´s die jeweils einen eigenen BFBC2 Account haben. Ist der eine PC schon auf einem Server eingelockt und am Spielen und der andere connected hinterher dann fliegt der Pc der schon drinnen ist raus.

Connected der PC der rausgeflogen ist wieder auf den Server dann bleiben beide auf dem Server eingelockt.

Wo liegt das Problem.

Danke schinmal im vorraus für die Hilfe

Info:

Internet: Unitymedia 32000 (Kabel)

Router: D-Link DIR-600 (Firmware-Version : 2.03)

Anschlussart: Beide Pc´s sind über Kabel am Router angeschlossen

PunkBuster: Aktuelle Version

Bearbeitet von Viper2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Router is Schuld. Dieser meldet nach außen PC1 mit IP A zockt auf dem Server. Dann kommt PC2 mit IP A auf den Server und PC1 muss gehen. Warum es anschließend dann geht: k.Ahnung. Ging bei mir, wenn ich so n Problem hatte, nie.

Mit nem anständigen Router sollte das aber gehen. An Unity sollte es zumindest nicht liegen. Irgendein Netzwerk-Spezie kann das Ganze sicher noch genauer beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das ganze noch mal richtig angeschaut. Wenn PC 1 schon auf dem Server ist und PC 2 kommt etwas später hinterher dann fliegt PC 1 erst dann raus wenn PC 2 bei der Auswahl für Figur und Waffen ist. Wenn aber PC1 auf einen Server geht und PC 2 direkt über Freunde hinterher, dann können beide auf den Server spielen.

Bei anderen Spielen habe ich nicht diese Probleme. Ist schon alles seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.