Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vironimo

Trainingspunkt abgezogen... jetzt geht es los!

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich spinne! da kauf ich mir grad den xpbooster um die trainingspunkte schneller zu erhalten, bekomme einen neuen rank und einen neuen trainingspunkt und will diesen einsetzen, da kommt ein fenster das sagt mir 'your trainingspoints doesnt fit your rank, the trainingspoint was taken away' oder sowas? ich meine.... wenn ich diesen trainingspunkt nich wieder bekomme, dann können die sich meinen account in den arsch stecken und ich will mein geld wieder.... wo kommen wir denn da hin?!?!!??!

wo kann ich mich deswegen beschweren!?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Genau das war auch mein Gedanke, danke kett.

@ vironimo: Im Sinne der Völkerverständigung, hier die Antwort:

-> EA Customer Support: Einloggen, Game auswählen, Frage stellen. Da wird dir geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

generell sollte man bei solchen Bezahldingsbums (war das ein Spiel?) etwas geduld haben! 24 Std. warten,sollte man da schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal glaub ich kaum das sowas kam wie, dein Trainingspunkt ist weg... The Trainingspoint was taken away... Haha wie lustig.

:facepalm:

Bitte geh woanders trollen.

MfG

nYuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.