Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

nein. du musst leiden wie alle anderen. man bräuchte nen skript, mit dem man den effektsound auf knopfdruck runterregeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :heul:

 

€: der startfehler bei arma3: addon'JSRS2_Distance' requires addon 'CBA_MAIN' is normal?

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ne möglichkeit explizit nur die heli sounds in jsrs2.2 leiser zu drehen?

 

 

nein. du musst leiden wie alle anderen. man bräuchte nen skript, mit dem man den effektsound auf knopfdruck runterregeln kann.

http://www.armaholic.com/page.php?id=26932

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuftn das wenn ich einen Server mit Coop-Mission erstellen will der dann auch von nem Kumpel gefunden wird? Da muss man meine ich iwelche Ports freigeben oder so,weiß jemand wie das genau läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer genauer Bescheid über das Heli DLC? Kann ja nicht sein das ich für zwei Heli`s 13Euro löhnen muss?

 

Key Features
  • CH-67 Huron - The CH-67 Huron is a twin-engine, tandem rotor heavy-lift helicopter. Its primary role is the transportation of troops, vehicles and cargo. The Huron exists in two variants. The armed variant includes two side gunners manning 6.5 mm gatling guns, while the transport version exchanges gunners for two additional passenger positions. 
  • Mi-290 Taru - The Mi-290 Taru is a heavy utility helicopter with coaxial rotors and a unique modular construction. Mission pods enable the Taru to serve a variety of different roles. It can transport cargo, troops, and provide battlefield supplies (ammunition, fuel, repair facilities, and medical equipment). The helicopter can also lift light vehicles thanks to its sling loading capabilities. 
  • Showcase Sling Loading - Explore the new Sling Loading feature and use your heavy transport helicopter to support NATO forces on Altis. 
  • Time Trials - Win the gold medal and set the record time in four exclusive helicopter Time Trials.

Spenden die das Geld dem Roten Kreuz oder wie rechtfertigen die so einen Preis? Ist ja bald schlimmer wie bei EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.