Zum Inhalt wechseln

Foto

ArmA 3


#1771 arturo33

arturo33

    Major

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 809 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 10:37

Heyho! Mich würde mal interessieren was ihr für ne Performance habt. Mit meinem 2500k und der HD7870 schaff ichs bei 1680x1050 gerade mal auf 30 FPS im Singleplayer. Bin grad nicht zuhause aber ich meine alles auf high - very high. Arma is auf der SSD installiert. Vorschläge?


g6c365ja.jpg

 

Desktop

Laptop

 
 

13:44 - Tiki: Ich weiß. Für dich sind Füße ja auch n körperfremdes Transportmittel


#1772 Lappihuan

Lappihuan

    Major

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 760 Beiträge

Geschrieben 17 April 2014 - 16:23

Sichtweite und Objekt Sichtweite auf ca. 1km stellen sollte dir einen guten Schub geben.

Default ist glaube ich 3.5km.


Bearbeitet von Lappihuan, 17 April 2014 - 16:23.

Eingefügtes Bild

#1773 Th3Z0n3

Th3Z0n3

    General

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 2.228 Beiträge

Geschrieben 18 April 2014 - 16:21

@Mumu

 

Keine Ahnung obs dir noch hilft, aber du solltest es mal mit    this setObjectTextureGlobal [0, "texturen\testbeispiel.paa"];  versuchen ;)


Eingefügtes Bild


#1774 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 14:18

Gibts jetzt eigentlich schon irgend etwas wie einen funktionierenden 3D Map Editor für ArmA?


imaginedragonsnightvivezu7.png


#1775 Cpl. Basti

Cpl. Basti

    Gründer des Goobyismus

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 4.653 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 14:53

Gibts jetzt eigentlich schon irgend etwas wie einen funktionierenden 3D Map Editor für ArmA?


Jain.

dolan_plstiuro.png

Der Core2 duo ist doch kein Dualcore


#1776 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 14:58

d.H. ?


imaginedragonsnightvivezu7.png


#1777 Cpl. Basti

Cpl. Basti

    Gründer des Goobyismus

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 4.653 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 15:10

Er funzt, aber nur zum Teil. Objekte Platzieren geht, aber alles weitere muss man über den 2D Editor noch machen.

dolan_plstiuro.png

Der Core2 duo ist doch kein Dualcore


#1778 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben 20 April 2014 - 16:12

naja, dass stört mich ja nicht, immer noch besser als bei ArmA2 ^^ ... Es geht mir ja darum, das ich im Editor ne ordentliche FoB bauen kann, dass kannste ja mit dem 2D Editor so gut wie vergessen. ... Habe ich zwar auch schon hinbekommen, aber hat arsch lange gedauer, das alles passte. (scheiss Perfektionismus :trollface: )


Bearbeitet von Chuck der Norris, 21 April 2014 - 18:55.

imaginedragonsnightvivezu7.png


#1779 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben 21 April 2014 - 18:56

Herr Gott ... muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? Wie verwende ich den denn nun, bzw. wenn er im Spiel enthalten ist, wie starte ich ihn?! :trollface:


Bearbeitet von Chuck der Norris, 21 April 2014 - 18:56.

imaginedragonsnightvivezu7.png


#1780 Cpl. Basti

Cpl. Basti

    Gründer des Goobyismus

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 4.653 Beiträge

Geschrieben 21 April 2014 - 18:57

Herr Gott ... muss man euch denn alles aus der Nase ziehen? Wie verwende ich den denn nun, bzw. wenn er im Spiel enthalten ist, wie starte ich ihn?! :trollface:


Google?

http://forums.bistud...-for-map-making

dolan_plstiuro.png

Der Core2 duo ist doch kein Dualcore


#1781 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben 21 April 2014 - 20:25

Wenn ich schon weiß, das es hier in dem Forum leute gibt die es Wissen. ... :facepalm:

... aber danke für den Link...


imaginedragonsnightvivezu7.png


#1782 Angstman

Angstman

    Timey Wimey!

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 5.230 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:03

Allen Warfare/CTI Fans kann ich nur nahelegen, den JMW im Auge zu behalten, Zerty (unser Scripter) war felißig, wir haben heute die 1.2 von seiner BECTI Version getestet...absolut genial :D noch ein paar dinge fixen, und ich denke zum Wochenende wird die Version dann Standardmäßig laufen. Grob geschätzt um die 100 Capture Zones über die Map verteilt, neue Verbindungen und jede menge anderer neuer oder geänderter shit. Ich geb nochmal bescheid, wenn der Franzmann mit scripten fertig ist und die neue Version public geht :D

syks4gi9h5scs.jpg


#1783 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.605 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:33

Komm net rauf auf den Server, werde immer Autogekickt nach dem ich einen Platz ausgewählt habe <_<


imaginedragonsnightvivezu7.png


#1784 Angstman

Angstman

    Timey Wimey!

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 5.230 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:55

Ich weiß nicht wies inzwischen ausschaut, aber vorhin (vor ca. zwei stunden, als ich aufgehört hab) war der noch gelockt. Deshalb "im auge behalten", heute war/ist der Test, die Runde läuft noch. Aber trotzdem, falls der nicht gelockt ist: was gibts denn für ne meldung beim kick?

Adminkick oder steam oder was?

bzw geh nochmal drauf, ich schau dann im rcon was das für ne meldung ist


Bearbeitet von Angstman, Gestern, 23:57.

syks4gi9h5scs.jpg




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0