Zum Inhalt springen
Majonese

Map an eine Mod anpassen

Empfohlene Beiträge

Also bei mir wird die Karte angezeigt, und zwar bei Multiplayer->Erstellen->AAS.

Stürzt allerdings beim Laden ab.

Es wäre jedoch möglich, die sp1-Sachen in den Coop-Modus umzuwandeln. Wenn ich es für dich machen soll, bitte sagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt cool wenn du es dem coop anpassen könntest!! :somuchwin:

und naja das mit dem crash wollt ich sowieso noch austesten^^ weil ich glaub da fehlt ne datei die beschreibt welche klassen (offizier panzerabwehr usw) eingesetzt werden. Die muss ich dann nur aus dem level laskhar valley oder wie das heisst kopieren^^! und das mit dem coop wäre ist mega nett von dir!!! :super: :super: :super:

Bearbeitet von b1acksn0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal zeit hast kannste mir vllt die dateien nennen die ich ändern muss um lvl wie folgt anzupassen:

-Das nur eine 64er version vorhanden ist

-Das der spielmodus coop/mit bots ist

Wenn das allerdings zu komplex zu beschreiben ist is das auch ok finds ohne hin schon nett das du mir bisher bei jedem problem geholfen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SP zu Coop unzuwandeln ist eigentlich ganz einfach.

Macht leider keinen Sinn, wenn ich das für dich mache, da ich ja nicht weiß, was du daran noch verändert hast, aber so geht es jedenfalls :)

Du nimmst dir einfach den gamemodes/sp1/64 -Ordner und fügst ihn in den neu erstellten ordner gamemodes/gpm_coop ein (einfach kopieren)

Dann öffnest du die gazala_bfds.desc und fügst die Zeilen

		<mode type="gpm_coop">

			<maptype ai="1" players="64" type="doubleassault" locid="GAMEMODE_DESCRIPTION_coop_doubleassault">Unlocalized test for this mode on this map</maptype>

		</mode>
hinzu (über der Zeile
</modes>

).

Zum Schluss kopierst du die sp1_64_menuMap im Info-Ordner und nennst sie gpm_coop_64_menuMap.

Fertig.

-Das nur eine 64er version vorhanden ist

Wenn du Kartengrößen entfernen willst, musst du einfach die oben genannten Sachen (gamemodes-unterordner, zeilen in der .desc und Anzeigebilder) wieder entfernen.

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.