Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

josefine

Was ist nu los ? Spiel geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Das Problem besteht darin da unter Win xp Modus nicht alle Mods laufen. es wird aber so wie das noch weiß beim PFC genau beschrieben wie es mit dem Punkbuster trotzdem geht.

Wenn alle Stricke reißen bleibt dir nichts anderes übrig als XP noch als zweites Betriebssystem zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht auch nicht alles drin bei den einen geht es bei den anderen nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.