Zum Inhalt springen
Gorilla317

Battlefield 3 Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

alter, schwer vom griff oder was? scheiss egal wo ich was bestelle. hab ich automatisch beta zugang oder nicht ist die frage. was ne demo ist kannste deiner freundin erzählen =)

noch mal für alle eikos: bei bc2 stand bei JEDER artikelbeschreibung, dass n beta key dabei ist. bei bf3 ist es nicht der fall!!! deswegen ja meine frage.

Du bist wohl eher schwer von Begriff :allesklar:

Deine Frage wurde schon beanwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BABBQ

Lesen und verstehen ist hier angesagt... also nochmal: :rolleyes:

'Open Beta' = für jedermann zugänglich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ihr spacken :D dafür messer ich euch ;) ok also beta key gibts bei jedem bf3 dazu.

du hast es immer noch nicht gerallt :D

die beta ist offen für jeden, da braucht man keinen extra key zu. nur um 48 stunden früher zu zocken muss man die limited edition von medal of honor gekauft haben oder bf3 bei origin vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha okay :) danke jetzt hab ich es entgültig geschnallt. d.h. jeder eiko kann das umsonst daddeln ohne vorher das game gekauft zu haben? sowat hab ich noch nie mitbekommen. aber was weiss ich schon als 10 jahre cs und 2 jahre bc2 spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen, als Vorbesteller der Super Limited Speckweg Pack Edition Dingenskirchen hast Du nicht gesehen

bekommt man einen kampferprobten Begleiter UMSONST!!!!! dazu:

EA BF3-Pet-Trailer 011

vv75ov3fcbpq21.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. jeder eiko kann das umsonst daddeln ohne vorher das game gekauft zu haben? sowat hab ich noch nie mitbekommen. aber was weiss ich schon als 10 jahre cs und 2 jahre bc2 spieler :)

ja, die beta darf jeder spielen. sagt ja der name "open beta" schon. fürs lesen scheinen die 10 jahre cs und 2 jahre bc2 nicht gereicht zu haben :D

das ist ja auch nicht die erste open beta der spielegeschichte :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wo ich das nu am besten kaufen soll? Geld is mir wurscht, will aber aufjedenall das Karkand ding haben und wenns geht auch das Physical bla bla, gibts das bei Amazon so? Ich seh da net ganz durch aber will mich auch net wieder auf irgendeiner seite anmelden...

€: So wie es aussieht is in der Limited das Karkand ding drinne... also Kaufen...

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wo ich das nu am besten kaufen soll? Geld is mir wurscht, will aber aufjedenall das Karkand ding haben und wenns geht auch das Physical bla bla, gibts das bei Amazon so? Ich seh da net ganz durch aber will mich auch net wieder auf irgendeiner seite anmelden...

Same thing here.

Würde mich auch mal intressieren, wo ich den Physikalquatsch dazu bekomme und wo nicht - abgesehen von Origin - wollte es

meinem besten Freund zum Geburtstag und mir selbst kaufen...

Limited ist natürlich ein MUSS - schließlich will ich Back to Karkand :daumenhoch:

€dit:

Das hat mir sehr weiter geholfen. Danke dafür:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49432

Bearbeitet von Cendoor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.