Zum Inhalt springen
Gorilla317

Battlefield 3 Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

kann mir jmd helfen? wollte bf3 jetzt vorbestellen aber viele anbieter haben verschieder editions, das wisst ihr ja eh. meine frage lautet, hat jede edition beta zugang? bisher konnt ich das nur bei origin klar und deutlich rauslesen aber was ist mit amazon und usw.? wäre nett wenn jmd antworten würde.

gruß

BABBQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine bestellung bei amazone abgeschickt habe stand "voraussichtlicher ankunfts termin 26.oktober 20011".

was hab ich davon wenn das spiel einen tag später bei mir ist als wenn ich es am 25sten im laden kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst es halt früher Spielen, oder auch nicht. So wie ich das sehe werden die EA Server die ersten paar Tage Down sein so das man eh nicht Spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bei Amazon angefragt habe, meinten sie, es wird so losgeschickt, dass das Spiel am Releasedatum da ist. Kann natürlich immer zu Problemen kommen und kommt warscheinlich auch auf den Zielort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd helfen? wollte bf3 jetzt vorbestellen aber viele anbieter haben verschieder editions, das wisst ihr ja eh. meine frage lautet, hat jede edition beta zugang? bisher konnt ich das nur bei origin klar und deutlich rauslesen aber was ist mit amazon und usw.? wäre nett wenn jmd antworten würde.

gruß

BABBQ.

Nur wenn du es bei Origin vorbestellst. Dort hast du bei jeder Edition früheren Beta Zugang( ich glaub es gibt nur LE)

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen dank. es geht mir auch nicht um den früheren zugang sondern um die allgemeine teilnahme an der beta. weils halts nirgends steht, dass man ab sept daran teilnehmen kann.

also heisst das ich bestells bei amazon vor, bekomme dann iwann den beta key von denen und gut ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heisst das ich bestells bei amazon vor, bekomme dann iwann den beta key von denen und gut ist? :)

Nein.... Amazon hat nichts mit der 'Open Beta' zu tun. :cool:

'Open Beta' = für jedermann zugänglich! (vergleichbar mit einer DEMO, nur daß MP BETAs einen gewissen, meist kurzen Zeitraum laufen und MP DEMOs meist sehr lange funktionstüchtig sind). Hat nichts mit irgendwelchen Vorbestellungen zu tun.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, schwer vom griff oder was? scheiss egal wo ich was bestelle. hab ich automatisch beta zugang oder nicht ist die frage. was ne demo ist kannste deiner freundin erzählen =)

noch mal für alle eikos: bei bc2 stand bei JEDER artikelbeschreibung, dass n beta key dabei ist. bei bf3 ist es nicht der fall!!! deswegen ja meine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, schwer vom griff oder was? scheiss egal wo ich was bestelle. hab ich automatisch beta zugang oder nicht ist die frage. was ne demo ist kannste deiner freundin erzählen =)

noch mal für alle eikos: bei bc2 stand bei JEDER artikelbeschreibung, dass n beta key dabei ist. bei bf3 ist es nicht der fall!!! deswegen ja meine frage.

aber echt mal Alter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.