Zum Inhalt springen
Poni

Lohnt es sich noch BF2 zu kaufen?

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich noch BF2 zu kaufen?

Hey Leute,

ich habe vor kurzem angefangen Battlefield Play4Free zu spielen, was mir im Prinzip gefällt, aber es ist halt unbalanced wegen den Waffen, die man mit echten Geld kaufen muss und es gibt total viele nervige Bugs.

Aber weil es ja eine große Ähnlichkeit mit BF2 hat wollte ich euch mal ein paar Sachen fragen:

1. Ist dieses Spiel noch aktiv? Und wird es auch in Zukunft aktiv bleiben?

2. Gibt es viele Cheater?

3. Meint ihr es lohnt sich noch 20€ für so ein altes Spiel auszugeben?

4. Macht euch das Spiel noch Spaß? Oder gibt es vielleicht noch irgendwelche Sachen die euch nerven? (z.B. Bugs, overpowered Waffen)

5. Ist es ratsam sich die Complete Collection (20€) zu kaufen? Oder sind die Add-Ons eh nicht so gut?

Danke euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Special Forces bekommst du die 2 Booster Packs Euro Forces beim neusten Patch gratis/umsonst dazu. Aktiv aufjedenfall, du siehst ja auf der BF-games Hauptseite rechts die Spielerzahlen. Ebenfalls sind einpaar Mods noch recht aktiv wie PR, FH2 oder AIX. Server wirst genug finden, Special Forces würde ich aber nur kaufen wenn du auf Unlocks scharf bist und pro Rang 2 stück freischalten magst, sonst bringts nichts. Und du bekommst BF2 sicher bie Amazon oder sonst für weniger als 20€ ;)

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts für 10 € die Complete Edition- gib keine 20 € aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du einen "älteren" Rechner hast sind die 10-20 Euro auf jedenfall ihr Geld wert!BF2 ist immer noch ein SUPER -multiplayerspiel! :daumenhoch:

Wäre es nicht die etwas angestaubte Grafik würde ich vom Spielgenuss her noch öfters BF2 spielen... :rolleyes: als ich es zur Zeit tue... Ich spiele wie viele andre BFBC2 und nerve mich hie und da über "Ungereimtheiten" = zb das Messern welches man in BF2 noch per Scroll auswählen musste und nicht wie in BC2 einfach dazugenommen werden kann....oder hat schon mal jemand in ECHT :allesklar: probiert mit einem Sturmgewehr im Anschlag innert 0,005 Sek eine Messerattacke zu machen???? :gehtsnoch::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: FH2 und PR! Da gibts neuerdungs Sever mit 128-200 Spielern. Das können wenige andere Spiele bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bf2 insgesamt 3 mal und SF 2 mal und ich bereue keinen einzigen Cent dieser Investition ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke bf2 seit mehreren monaten wieder täglich. es lohnt auf jeden fall. gibt noch ca 490server zumindest bei mir in der liste. und die reichen.

es muss einem halt nur klar sein das es nach so vielen jahren fast nurnoch only server gibt. z.B. strike at karkand infantry only... aber passt zocke auch fast nur SaK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.