Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 3 FAQ

Empfohlene Beiträge

Lasst uns doch mal ein FAQ bis zum Release von Battlefield 3 erstellen. Ich sehe immerwieder das ganz einfache Fragen gestellt werden, mit einem FAQ würde das entfallen (hoffen wir). Das bedeutet häufig gestellte Fragen beantworten wir selber und halten die Sammlung hier im ersten Post fest. Dabei soll die Frage nicht lange beantwortet werden, sondern mit 1-2 Sätzen oder eben soviele ausreichen.

Beliebte Themen wären die Systemvoraussetzungen, Release Datum, Spiel Features etc etc.

Nach dem Schema

Frage: Wann wird Battlefield 3 in Deutschland veröffentlicht?

Antwort: Battlefield 3 kommt am 27. Oktober 2011 auf den deutschen Markt.

vorgehen.

Allgemein:

Frage: Gibt es eine Demo?

Antwort: Nein! Es wird aber eine mehr oder weniger öffentliche Beta im September geben.

Frage: Was sind die Vorbesteller Boni?

Antwort: Schau dazu in unsere News in der wir alle Boni vorgestellt haben.

Frage: Welche Version soll ich von Battlefield 3 kaufen?

Antwort: Das liegt ganz bei dir. Entscheidene Vorteile wirst du den Kauf der Vorbesteller Editionen nicht erhalten. Waffen und Gadgets können im Verlauf des Spiels durch deine Erfolge freigeschaltet werden.

Frage: Kann ich das Addon "Back to Karkand" auch als Nicht-Vorbesteller kaufen?

Antwort: Ja. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt. Aus Erfahrungen heraus sollte dieser zwischen 10-15 Euro liegen.

Frage:Kann man die PEGI Version/Englische Version eigentlich auf deutsch installieren?

Antwort: Da bis jetzt alle Battlefields multilanguage waren kann man auch bei BF3 davon ausgehen.

Zur Beta:

Frage: Wie komme ich in die Beta?

Antwort: Mit Aufmerksamkeit oder einer Medal of Honor Vollversion 48 Stunden früher

Frage: Wann beginnt die Beta

Antwort: Irgendwann im September. Der genaue Zeitpunkt ist unklar.

Frage: Was ist in der Beta?

Antwort: tba

Frage: Ich habe noch andere Fragen!

Antwort: Dann können wir sie dir bis jetzt nicht beantworten. Denn viel mehr wissen wir ebenfalls nicht

Zum Spiel:

Frage: Welche Systemvorraussetzungen werden benötigt? Muss ich aufrüsten?

Antwort: Das ist noch nicht klar. Die Vorraussetzungen werden ca. 2-3 Wochen vor dem Erscheinungsdatum veröffentlicht. Allgemein kann man aber sagen, dass Spieler die Bad Company 2 auf höchsten Einstellungen spielen konnten, Battlefield 3 mindestens auf Medium Einstellungen spielen können.

Frage: Welche Klassen wird es geben?

Antwort: Vier verschiedene die in etwa Battlefield 2142 nachempfunden sind. Schau dazu einfach in unser Wiki

Frage: Kann man sich wirklich hinlegen?

Antwort: Ja, verdammt.

Frage: Was ist mit Modtools?

Antwort: Nicht verfügbar.

Frage: Wird es Serverfiles für Battlefield 3 geben?

Antwort: Das ist bis jetzt nicht klar, aber äußerst unwahrscheinlich. Wie schon in den früheren Battlefield Teilen wird man über EA-Partner Server mieten können.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Idee immernoch für geil halte hab ich den ersten Post mal editiert. Was gibts noch für Fragen die andauernd gestellt werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Habe mit die MoH Limited/Tier 1 Edition gekauft, wie bekomme ich einen Key für die Alpha?

Antwort: Du hast dir durch den Kauf von MoH keinen Platz für die Alpha gesichert, sondern für die Beta.

Habe ich schon zu oft gelesen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Kann man die PEGI Version/Englische Version eigentlich auf deutsch installieren?

Antwort: Da bis jetzt alle Battlefields multilanguage waren kann man auch bei BF3 davon ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Beta-Topics könnte man doch mal un-pinnen oder? Dann muss man nicht so viel scrollen :P Und das Topic hier auch gleich :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses FAQ sollten wir ins Wiki überführen. Bitte ggf. dort neu anlegen. Ich mache deshalb hier zu, lasse es aber noch einmal gepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.