Zum Inhalt springen
Gleitfrosch

Inzwischen bereue ich den Kauf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

BFBC2 ist für mich inzwischen auf Platz 1 der cheaterverseuchesten und assozialsten spiele angekommen.

Wenn man den Chat beim spielen mitverfolgt, kann man feststellen, dass beinahe jede Runde mindestens ein Spieler wegen eines Hacks oder Aimbots gebannt wird. Da ich auf verschiedenen Servern spiele, kann ich auch sagen, dass es sich nicht um ein, auf ein paar Server begrentztes Problem handelt.

Auch die Beleidigungen und das Verhalten der Spieler auf den Servern gehört mit zu dem schlimmsten, dass ich je erleben durfte. Wenn man den Aussagen vieler Spieler glauben schenken mag, ist die ganze Welt voller Arsc*****er, Hu******ne usw.

Das Spiel macht einfach keinen Spass mehr, auf eine oder zwei gute Runden kommen mindestens fünf, bei denen ich am liebsten das Spiel in den Müll werfen möchte.

BFBC2 hat viel potential, das verhalten der Spieler und cheaten sorgen aber dafür, dass es dieses nie entfalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese nachricht der gebannten spieler beziehen sich auf ALLE server WELTWEIT. betrifft also meistens nicht den server, auf dem du gerade spielst. bei den ganzen beleidigungen einfach chat ausblenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Chat beim spielen mitverfolgt, kann man feststellen, dass beinahe jede Runde mindestens ein Spieler wegen eines Hacks oder Aimbots gebannt wird.

Dieses ist bei Online Games nun mal die Normalität und diese Problematik wird sich auch niemals ändern lassen. Da hilft auch kein VAC, PB oder sonstiger Schutz. Da wo etwas programmiert wurde gibt es auch immer ein

Anti-Programm.

Off-Topic: Dies war auch schon beim ersten CS 1.6 so.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch nicht mehr aus. Ich habe sämtliche Spiele verbrannt, weil es soviele Böse Cheater gibt und lese jetzt nur noch Bücher sowie habe meinem Nachbarn meinen PC verschenkt.

Ausserdem war es noch meine eigene Unfähigkeit und war mit dem Spiel schlichtweg überfordert.

Ich habe jetzt fast 10 Jahre Call of Duty & CSS gespielt und nicht einen Cheater gesehen oder entdeckt. Es ist nur die Battlefieldreihe betroffen

Muss ich gleich mal ins Forum schreiben und Aufmerksamkeit erlangen ob noch mehr Gleichgesinnte zu finden sind.

Vielleicht könnte ich mit denen eine PArtei aufmachen und in den Bundestag ziehen.

Diese Welt ist so schlecht ! :gehtsnoch:

Das glaubt ihr doch selber nicht

;)

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC2 hat viel potential, das verhalten der Spieler und cheaten sorgen aber dafür, dass es dieses nie entfalten wird.

Das ist leider ein Altersproblem. Es war schon immer so, dass Jüngere und besonders auch geistig Degenerierte da besonders auffallen. Dazu kommt, dass es oft normal ist, wüst rumzufluchen. Ich denke, jeder Flucht auf seine Weise und mancher eben sehr ausfallend. Leider kommt häufig eine sehr primitive Ausdrucksweise dazu, welche mit fehlender Selbstdisziplin zu solchen unschönen Momenten führt.

diese nachricht der gebannten spieler beziehen sich auf ALLE server WELTWEIT. betrifft also meistens nicht den server, auf dem du gerade spielst. bei den ganzen beleidigungen einfach chat ausblenden ;)

Stimmt nicht, denn dann würde es pausenlos solche Nachrichten geben.

Dieses ist bei Online Games nun mal die Normalität und diese Problematik wird sich auch niemals ändern lassen.

Leider ist es so. Deshalb sollte man auch eine entsprechend dicke Haut haben. Meist sind es wirklich sehr junge und/oder dumme Menschen.

hatte in bc2 noch nie nen cheater ^_^

Sei froh drum!

Muss ich gleich mal ins Forum schreiben und Aufmerksamkeit erlangen ob noch mehr Gleichgesinnte zu finden sind.

Du musst es nicht machen. Du musst es aber auch nicht kommentieren ;)

Cheater sind in BC2 keine Seltenheit. Deswegen empfiehlt sich ein gut moderierter Server. Die Umgangssprache kann man wählen, wenn man sich die entsprechenden Mitspieler rauspickt und den Rest ignoriert. Sonst dürfte man kein Fernsehen mehr schauen oder Youtubevideos bzw. die dortigen Kommentare ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal vorweg - Cheater hatte ich auch noch keinen in BC2, meist werden Leute als Cheater bezeichnet, weil sie besser sind und die, die in der Nachricht erscheinen von wegen "XXX wegen Multihack gebannt" waren vorher nie auf dem Server auf dem ich war, also nicht auf dem Server auf dem man spielt zwangsläufig.

Das Altersproblem ist generell gegeben und das viele eine degenerierte Art haben auch, aber genauso affig finde ich es, wenn man auf Servern ist und für "Idiot" gekickt wird. Wenns nunmal die Tatsache ist! Letztendlich hilft gegen Beleidigungen und Flames lediglich Chat ausschalten oder drüber stehen (ignorieren oder wie ich sarkastische Bemerkungen abgeben).

Es gibt ganz andere Gründe, die BC2 "schlecht" machen in meinen Augen, als die geringe Cheateranzahl und die in fast jedem Shooter gleich hohe Beleidigungsgrenze. Z.B. die Hitboxen u.Ä. ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte in bc2 noch nie nen cheater ^_^

Sei froh drum!

bin ich wirklich... jedesmal wenn ich wieder einen dieser asozialen wichte sehe kommt mir die galle hoch (mw2 z.B. auf jedem 2. server, spiele das auch nur noch auf konsole deswegen)

in bc2 gibts genug andere asis (sniper-banden aufm hügel etc.)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermiss auch die Zeiten, als noch Partystimmung im Chat war (egal welches Spiel) ... Sowas erlebt man heute nur noch sehr sehr selten. Die Dummheit der Menschen nimmt nunmal zu. Das ist leider so und wird bestimmt auch nicht besser.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der Berlin Chat in Coh. Was da abgeht, ist schon beängstigend teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte in bc2 noch nie nen cheater ^_^

Sei froh drum!

bin ich wirklich... jedesmal wenn ich wieder einen dieser asozialen wichte sehe kommt mir die galle hoch (mw2 z.B. auf jedem 2. server, spiele das auch nur noch auf konsole deswegen)

in bc2 gibts genug andere asis (sniper-banden aufm hügel etc.)

ich glaube dir, bin in meiner spielzeit nur einmal auf nen cheater direkt gestoßen, ansonsten sind die ganz schön schnell entdeckt und gebannt.

MW2 kannst du auch auf der konsole vergessen. :trollface:

bei nem freund spiel ich das manchmal

aber bei MW2 kannst du einfach keinen server finden ohne einen hacker

bei black ops (360) schien mir das schon besser zu laufen -_-

naja, BC2 hat wirklich zu viele makel, sodass ich, wenn ich spiele, es nie lange ertragen kann

geh danach immer in den keller heulen

und dann spiel ich PR :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie denken viele, das diese Meldungen von pbb oder isses ggc die ab und zu eingeblendet werden(xyz wurde wegen zyx bebannt), das auf dem Server grad ein cheater gebannt wurde, gestern hab ich zum ersten Mal einen Cheater gesehen auf einen BC2 Server, Es war nen Hardcore Server und der Typ hat von der Mitte der Map alles durch die Bäume abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein Altersproblem. Es war schon immer so, dass Jüngere und besonders auch geistig Degenerierte da besonders auffallen. Dazu kommt, dass es oft normal ist, wüst rumzufluchen. Ich denke, jeder Flucht auf seine Weise und mancher eben sehr ausfallend. Leider kommt häufig eine sehr primitive Ausdrucksweise dazu, welche mit fehlender Selbstdisziplin zu solchen unschönen Momenten führt.

Kann ich Dir nur recht geben, am besten sind immer die guten alten Klassiker wie das man ein dummes Kind ist welches Hartz 4 Bezieher ist. Was ein Widerspruch in sich selbst ist , ein Kind = überhaupt nicht Hartz 4 Berechtigt, Hartz 4= kein Geld am Sack um Cheats zu kaufen (ja ich weiß das man dafür zahlen muss weil ich auch schon danach geschaut habe, es aber nicht einsehe für solchen Blödsinn Geld auszugeben ;) ) naja Dumm = nicht in der Lage um Cheats überhaupt zu finden, Geschweige denn sie richtig anzuwenden. :D

Bin selber schon oft genug des cheatens bezichtigt wurden und ich frage mich dann wie die auf so einen Müll kommen, gestern erst hatte ich eine Stat von 28/30, weil es der Zufall wollte das ich ausgerechnet immer (also hin und wieder) ein und den selben gekillt habe. Ich sei ein Cheater, solle mich vom Server verpissen naja und dann folgten noch diverse andere übelste Beschimpfungen. Ich habe es mir abgewöhnt überhaupt darauf zu reagieren, denn die die sich am meisten aufregen spielen mitunter selber nicht ganz sauber und sind wirklich Kinder die einfach nicht locker durch die Hose atmen können. Kein Erwachsener reagiert derart aggressiv wie manches Kind da drin. Ach ja und ich wurde dann auch gestern noch gefilmt und das wird nun an EA geschickt, da bin ich mal gespannt was passiert . :D Für mich ist das immer nur hohles Geschwätz. Selbst wenn ich cheaten würde, wäre mir das so gleich...ich habe auch noch ein echtes Leben und die Welt geht für mich nicht unter nur weil man mich erwischt hat. Ach ja Gott sei Dank bin ich kein Hartz 4 Empfänger und kann mir alle Cheats und neue Keys dieser Welt leisten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Wochen ist "fast alles" wieder gut...

Da sind die Sommerferien vorbei.

Nebenbei bemerkt: Diese Map ---> ERNTETAG ...diese zu spielen erinnert mich ja fast ein wenig ans good ol Vanüll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.