Zum Inhalt springen
Gleitfrosch

Inzwischen bereue ich den Kauf

Empfohlene Beiträge

Ich vermiss auch die Zeiten, als noch Partystimmung im Chat war (egal welches Spiel) ... Sowas erlebt man heute nur noch sehr sehr selten. Die Dummheit der Menschen nimmt nunmal zu. Das ist leider so und wird bestimmt auch nicht besser.

Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der Berlin Chat in Coh. Was da abgeht, ist schon beängstigend teilweise.

ich find das ganze immer wieder aufs neue wahnsinnig unterhaltend :lol:

man hat echt das gefühl, das dort der degenerierte bodensatz der deutschen gesellschaft versammelt ist,

fun-faschos, geistesgestörte (gestern erst hat jemand davon erzählt, wie er eine betrunken gemacht und flachgelegt hat, und dann die polizei die ganzen partygäste wegen vergewaltigung befragt hat) und sonstiger abschaum, alle treffen sich da.

wie gesagt, immer wieder aufs neue, sehr unterhaltsam :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dem degenerierten Bodensatz ist mir zum Glück noch kaum einer über den Weg gelaufen.

Hängt wohl davon ab auf welchem Server man sich aufhält.

Zum Glück hat man ja ein paar Server zur Auswahl und muss nicht mit den " geistigenTieffliegern" zusammen daddeln.

Das Spiel ansich finde ich gar nicht mal sooo schlecht, doch ich bereue den Kauf in der Hinsicht, dass es bisher auf den Servern auf denen ich spielte null, aber auch absolut null Teamplay gab.

Jeder rennt alleine durch die Gegend und kocht sein eigenes Süppchen.

Warum geht man dann aber in ein Squad? Antwort : Um schneller an den Flaggenpunkten zu sein und schneller Punkte zu machen.Man kann nämlich schön beim Squadmitglied spawnen wenn es einem gefällt.

Wenn man keine Freunde hat (so wie ich :bye: ), die einem auf dem Server zur Seite stehen, ist man echt allein auf sich gestellt.

Kaum einer der mir mal den Rücken deckt usw. Da will jeder nur seine Punkte einheimsen und gut ist.

Kein spotten der Feinde, es könnte einem ja jemand zuvor kommen und den kill machen.

Habe oft das Gefühl, das ich der Einzige in meinem Team bin , der die Feinde die er sieht anzeigt.

Das dieses Verhalten spielentscheidend sein kann, hm , scheint nicht zu interessieren.

Da wird lieber reanimiert wenn der Feind genau vor einem steht.Macht ja nix! Wenn ich dann direkt wieder gekillt werde, kann er gleich nochmal sein Punktekonto erhöhen und mich ein weiteres Mal vor den Augen des Feindes reanimieren um dann mit mir zusammen- natürlich nachdem er mich wiederbelebt hat-erneut ins Gras zu beissen. :allesklar::trollface:

Vom fehlenden bzw. ungenutzten Voip ganz zu schweigen.

Ich sehne mich manchmal wirklich zurück auf meinen Stammserver von BF2 (Zockerstrich). Da haben wir so manch geile Runde "zusammen" gezockt. :guns:

Ich hoffe, bei BF3 wird das Thema Teamplay wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt.

Dieses Spiel ist nun wahrlich prädestiniert für ein "Teamorientiertes" spielen.

Die beiden EA Futzis haben es neulich perfekt gezeigt wie es richtig geht. Als sie den Coop- Modus demonstriert haben.

Perfekte Absprache, gegenseitige Hilfestellung usw. :daumenhoch:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.